• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel im Vollbildmodus starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brown78

Cadet 1st Year
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Spiel Assassin's Creed, das ich vor kurzem gekauft habe. Wenn ich das Game starte, öffnet sich immer ein Explorerfenster, ich kann das dann zwar so hinschieben, dass es fast wie ein Vollbild aussieht, aber halt nur fast.
Kann mir da vllt jemand helfen? Danke schon mal für eure Mühe!

schon mal mit ALT+RETURN versucht, ist glaub ich die Tastenkombi für vollbild

Hab auch lange probiert, aber im Endeffekt musste ich auch immer ALT+ENTER bei jedem Spielstart drücken. Ein bisschen arm dafür, dass die vier Monate oder so für die PC Umsetzung gebraucht haben, aber was solls...

Rechtklick auf die Verknüpfung -> Maximiert starten; sollte helfen :)

Ein bisschen arm dafür, dass die vier Monate oder so für die PC Umsetzung gebraucht haben, aber was solls...
naja die können auch 5 Jahre daran rumprogrammieren, das nützt dann auch nix wenn der User nicht mit umgehen kann ...

@serra.avatar
Dummschwätzer!
Was kein ein User dafür, wenn das Spiel, nicht wie jedes andere Spiel im Vollbildmodus öffnet:rolleyes:

Ich habe die Verknüpfung auf Maximiert stehen, hab auch normales Fenster probiert... Das mit Alt+Return hab ich noch nicht versucht, mach ich gleich mal.
Zur Info jedes andere Game startet im Vollbild Modus, glaub also nicht dass es am User liegt!
Weitere Info: hab eine Gainward Bliss 8600GTS - läuft alles super übrigens; Bioshock, Assassin's Creed und Rainbow Six Vegas 2 auch auf höchsten Details - halt nur 1024x768 (leider nur ein 15" CRT)

Das mit Alt+Return funktioniert... Wenigstens was, schade das es nicht automatisch als Vollbld startet, naja...

Danke für eure Hilfe! Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
naja die können auch 5 Jahre daran rumprogrammieren, das nützt dann auch nix wenn der User nicht mit umgehen kann ...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... halten. Wiß nicht ob das an Vista liegt, aber ist ein bekanntes Problem bei dem Spiel! (Verknüpfung auf maximiert stellen, hat auch nur den Effekt den es haben soll, nämlich das Fenster zu maximieren. Vollbild gibts dann aber nicht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben