1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe eine GT 430 Grafikkarte verbaut gehabt. Nun habe ich eine GTX 1050 TI eingebaut damit ich mehr FPS beim zocken habe.
Nun wenn ich CS2 öffne lädt es nicht mehr.
Woran kann das liegen?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber neu installiert, nein
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) 15-2500 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3/3GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 8gb
- Mainboard: OHY9JP
- Netzteil: 260watt
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: Gtx 1050 TI
- HDD / SSD: 250gb
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? Ne
- Der PC ist an einen LG Monitor angeschlossen
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe eine GT 430 Grafikkarte verbaut gehabt. Nun habe ich eine GTX 1050 TI eingebaut damit ich mehr FPS beim zocken habe.
Nun wenn ich CS2 öffne lädt es nicht mehr.
Woran kann das liegen?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber neu installiert, nein