• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel mit Multiplayer-Kampagne für die PS4 gesucht !

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo Leute,

mein Cousin und ich sind auf der Suche nach einem oder mehreren Multiplayergames.
Für uns steht allerdings die Story im Vordergrund.
Das heißt, dass wir momentan auf der suche sind nach einem Spiel wo wir beide, jeder von
seiner eigenen Konsole und jeder bei sich zuhause sprich Online die Kampagne zusammen zocken können.

Ich bin für wirklich JEDES Game Dankbar was ihr uns sagen könnt.

Gruß, Daniel
 
Destiny fällt mir noch ein
 
Ich habe zwar kein Spiel parat (ich glaube mit Schwerpunkt guter Story und Coop gibt es nahezu nichts auf der PS4), aber du kannst dich hier ja mal umsehen: http://www.co-optimus.com/games.php

Diese Seite listet alle Coop-Spiele auf, hab ich zu PS2/3 Zeiten ständig benutzt, da findest du evtl auch etwas für die PS4
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Muss man Destiny zu 3. zocken oder kann man das auch nur zu 2. Zocken.
Finde darüber gerade nichts außer, dass man die Online Story zu 3. zocken kann.
 
Black Ops 3 hat eine Coop Kampange.
The Division
 
Destiny kannst du sowohl komplett alleine als auch zu zweit oder zu dritt im PvE spielen. Wenn ihr zu zweit spielt wird euch dann eben bei den größeren Instanzen ein weiterer Spieler zugelost. Aber die normalen Story Missionen könnt ihr wie gesagt auch nur zu zweit spielen.

Evtl könntet ihr euch noch Salt & Sanctuary anschauen. Macht wie ich finde auch im Coop ganz gut Laune. Ist allerdings grafisch nicht so anspruchsvoll wie die anderen genannten Titel. Ist halt ein indy sidescroller im Dark Souls Stil.

LG Mad
 
Zurück
Oben