Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze eine Amd Ryzen 7 2700x, eine Geforce 1060 und 16 gb Ram. Hab eine 100k Leitung. Wie im Titel steht ruckeln Spiele wie bspw. Apex Legends bei der Aufnahme oder auch Stream mit obs. Mit der Cpu müsste es doch allerdings rund laufen, oder irre ich mich da?
Ich nutze auch OBS mit einem Ryzen 5 2600 und mir ist bisher nichts negativ aufgefallen, jedenfalls mit meinen Einstellungen nicht. Wie deine sind weiß ich ja nicht. Hatte nur mit dem Ton anfangs ein paar Probleme, das hat sich aber lösen lassen.
Ist das wirklich bei jedem Spiel, das du spielst, der Fall?
Ohne die Settings zu kennen ist weitere Spekulation total sinnlos ... nicht umsonst benutzen Streamer 12C oder 16c CPUs zum Streamen in einer Standalone Maschine.
Weil wenn die GPU zu 100 % ausgelastet ist, hat sie keinen Puffer mehr, um es an OBS weiterzuleiten. Wenn sie zu 90 % ausgelastet ist, gibt es keine Probs mit OBS. Ich habe die gleichen Probleme gehabt.
Wenn es Ruckelt ist wohl der Rechner zu schwach für die eingestellten (nichtgenannten) Settings und die (nichtgenannte) Qualität vom Stream.
Ich meine, was muss man da groß raten?