• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Spiel startet nicht mit Nvidia Grafikkarte / Intel schon

Gummybär

Lieutenant
Moin zusammen,

ich habe ein sehr seltsammes Problem. Bei meinem Laptop habe ich eine Nvidia 950M drin. Und eine Intel Grafikkarte von einem i5.
Wenn ich Diablo 3 vom Battle Net Launcher aus starten möchte mit der Nvidia Grafikkarte kommt das Diablo Logo in der Mitte und dann eine Abbruchmeldung vom Battlenet. Sobald ich die Grafikkarte bei Diablo 3 auf der Intel stelle, startet das spiel.

Ich habe den Nvidia Grafik Treiber schon mit DDU deinstalliert und den aktuellsten noch einmal neu installiert. Spiel Startet nicht
32 Bit oder 64 Bit Client ausprobiert. Spiel startet nicht
Streaming im Battlenet Client ausgestellt. Spiel startet nicht
Verknüpfung von Diablo3 erstellt mit -launch erstellt und ohne Battlenet Client gestartet. Spiel startet nicht, läuft aber im hintergrund weiter laut dem Taskmanager. Es gibt aber kein Bild.
Spiel Repariert im Battlenet Client. Spiel startet nicht.
Caching Ordner vom Battlenet Client gelöscht. Spiel startet nicht.

Jetzt versuche ich noch 2 Sachen, aber dann weiß ich auch nichts mehr.
Grafikkarten Treiber ersetzen mit einem alten Treiber.
DirectX neuinstallieren.

Kennt jemand von euch das Problem oder eine weitere mögliche Lösung. Das Spiel nur über die Intel zu spielen ist schei...e. Ich habe vorher sogar die testversion gespielt, da hat alles ohne probleme funktioniert. Andere Spiele Assassins Creed Black Flag oder Rust Borderlands Magicka2 gehe auch alle.

Vll. kann mir ja einer helfen ;-)

Grüße,
Gummybär
Ergänzung ()

Problem konnte mit einem älteren Grafikkarten Treiber gelöst werden.

Grüße,
Gummybär

Hm, würde mich wahrscheinlich nicht zufriedenstellen, noch irgendeine andere Lösung gefunden? :D

Zurück
Oben