Spiel startet Uplay, kann dann dort immer wieder der Install geladen werden?

punkrockfan

Banned
Also entgegen Origin oder Steam kann man bei Uplay ja nicht einfach anhand des Keys ein Spiel downloaden.

Kaufe ich es also digital bei etwa gamefly und installiere es, will es den CD Key und intergriert sich in Uplay.

Habe ich danach die möglichkeit, weil Accountbindung hergestellt, nach einem Crash oder Systemwechsel etwa, die im Uplay gelisteten Spiele von Uplay zu laden oder ist eine Sicherung der Daten vom Shop ratsam?

Kennt sich da jemand aus?

Danke ^^

Kommt drauf an. Wie das Spiel im Account eingefügt wird.

Wenn Steam mit im Spiel ist, dann wird das Spiel nicht wirklich in die Bibliothek hinzugefügt. Man sieht in seiner Bibliothek immer nur das gerade bei Steam gestartete Spiel.

Wenn das Spiel ganz normal in Deiner UPlay Bibliothek eingebunden ist, dann kannst Du es auch von dort aus herunter laden.

Jupp, Steam fällt raus, weil da kann man es eh immer wieder beziehen.

Also schon ein Spiel dessen CD Key nicht für Steam ist, ein DownloadManager vorliegt, Install, CD Key Abfrage, Uplay öffnet die UBISeite...Accountfix...

Weil vorher den KEy im Shop eingeben oder im Client geht ja nicht, daher die Frage, einmal hin, alles drin danach:-)

Schau in Deine UPlay Bibliothek hinein. Wenn das Spiel dort unter Deinem Account als Vorhanden zu sehen ist, dann kannst Du es auch dort neu runter laden.

Meine zig UPlay Spiele habe ich allesamt bei Steam. Und sehe eben immer nur das Spiel im UPlay Account, was ich gerade bei Steam gestartet habe. Obgleich es immer derselbe UPlay Account ist.

Ach ist das immer derselbe wo dann eben nur das Steam Spiel drin ist?

Hatte das unter anderem bei einem Assasins Creed Teil und dachte das System hat es nicht geschnallt, hab mehrere Launcher WirrWarr

Also Steam: 1 Game, non Steam Sammlung, ok ;-)

Zurück
Oben