tumbledoore
Newbie
Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 2. Monitor gekauft.
Dieser hat 144Hz und mein alter nur 60Hz.
Ich habe beide Monitore angeschlossen und in Benutzung. Ich schreibe das, um es als mögliche Fehlerursache ausschließen zu können.
Ich war in einem Spiel und alles lief wie immer, bis das Spiel gecrashed ist und ich es wieder gestartet habe.
Plötzlich bekam ich einen Bluescreen und mein PC startete sich wie üblich danach neu.
Weitere Fehler gab es seitdem nicht.
Bis auf die Tatsache, dass jedesmal wenn ich in Google Chrome Netflix oder Youtube auch nur anhabe, ohne das ein Video läuft, stockt es in meinen Spielen.
Ich habe durchgehend 144FPS bei zum Beispiel Overwatch und 90FPS-100FPS bei PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS.
Die FPS-Zahl verändert sich nicht, lediglich scheint es zu haken.
Alle paar Sekunden im Intervall. Kaum zu sehen aber wirklcih störend.
Danke fürs durchlesen!
Hardware:
Mainboard: ASUSTeK Sabertooth Z67
CPU: Intel Core i7 4770K
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060
Festplatte: Samsung EVO 850 SSD
16GB RAM
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 2. Monitor gekauft.
Dieser hat 144Hz und mein alter nur 60Hz.
Ich habe beide Monitore angeschlossen und in Benutzung. Ich schreibe das, um es als mögliche Fehlerursache ausschließen zu können.
Ich war in einem Spiel und alles lief wie immer, bis das Spiel gecrashed ist und ich es wieder gestartet habe.
Plötzlich bekam ich einen Bluescreen und mein PC startete sich wie üblich danach neu.
Weitere Fehler gab es seitdem nicht.
Bis auf die Tatsache, dass jedesmal wenn ich in Google Chrome Netflix oder Youtube auch nur anhabe, ohne das ein Video läuft, stockt es in meinen Spielen.
Ich habe durchgehend 144FPS bei zum Beispiel Overwatch und 90FPS-100FPS bei PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS.
Die FPS-Zahl verändert sich nicht, lediglich scheint es zu haken.
Alle paar Sekunden im Intervall. Kaum zu sehen aber wirklcih störend.
Danke fürs durchlesen!
Hardware:
Mainboard: ASUSTeK Sabertooth Z67
CPU: Intel Core i7 4770K
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060
Festplatte: Samsung EVO 850 SSD
16GB RAM