killersubbn
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem Rechner meiner Freundin, wo ich nicht mehr weiter komme:
Während sie Swords of Legends Online spielt, sürzt irgendwann das Spiel ab und gleichzeitig verabschiedet sich Discord (wird sofort wieder neu gestartet).
System:
ASrock Phantom Gaming 4
Ryzen 7 3700X
RTX 2080 Super
16GB DDR4 (Gskill irgendwas)
Crucial M2.
Im Eventlog stoße ich auf folgendenen Eintrag:
Und nein das ist kein Kopierfehler, nach dem Doppelpunkt kommt wirklich nichts mehr.
Aus New World fliegt Sie auich regelmäßig, allerdings habe dazu aktuell keine Fehlermeldung. GW2 wiederrum funktioniert reibungslos.
Sämtliche Treiber / Updates sind aktuell, keine unnötigen Programme laufen. Overlays in der NVIDIA Software und im Discord sind deaktiviert.
Desweiteren stolpere ich immer wieder über Warnings im Log (Sinngemäß: "viel Speicher wird verbraten, dein Spiel nutzt 11GB).
Könnte das evtl. damit was zu tun haben? Im zweifelsfall würde es an weiterem Speicher nicht scheitern.
Hätte jemand Ideen bzw. überlegungen in welche Richtung ich weiterforschen kann?
Besten Dank!
ich habe ein problem mit dem Rechner meiner Freundin, wo ich nicht mehr weiter komme:
Während sie Swords of Legends Online spielt, sürzt irgendwann das Spiel ab und gleichzeitig verabschiedet sich Discord (wird sofort wieder neu gestartet).
System:
ASrock Phantom Gaming 4
Ryzen 7 3700X
RTX 2080 Super
16GB DDR4 (Gskill irgendwas)
Crucial M2.
Im Eventlog stoße ich auf folgendenen Eintrag:
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: gujianol.exe, Version: 1.0.12.27689, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR120.dll, Version: 12.0.21005.1, Zeitstempel: 0x524f83ff
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000003ca50
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2dc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7b9e3fc44e877
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Swords of Legends Online\bin64\gujianol.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Swords of Legends Online\bin64\MSVCR120.dll
Berichtskennung: 20439885-08e1-4c4f-9bda-c497118de57d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Und nein das ist kein Kopierfehler, nach dem Doppelpunkt kommt wirklich nichts mehr.
Aus New World fliegt Sie auich regelmäßig, allerdings habe dazu aktuell keine Fehlermeldung. GW2 wiederrum funktioniert reibungslos.
Sämtliche Treiber / Updates sind aktuell, keine unnötigen Programme laufen. Overlays in der NVIDIA Software und im Discord sind deaktiviert.
Desweiteren stolpere ich immer wieder über Warnings im Log (Sinngemäß: "viel Speicher wird verbraten, dein Spiel nutzt 11GB).
Könnte das evtl. damit was zu tun haben? Im zweifelsfall würde es an weiterem Speicher nicht scheitern.
Hätte jemand Ideen bzw. überlegungen in welche Richtung ich weiterforschen kann?
Besten Dank!