• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Spiel suche dauert ewig

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Hey,
hat vllt. jemad auch das Problem das er beim Lobby suchen ewig dauert ?

hab das jetzt seit zwei Tagen und wenn ich was finde sind die Lvl 800 und sowas und die meisten Hacken sich da ein zurecht bis zum umfallen

egal ob Hardcore oder Normal...

bin grade mal mit hängen und würgen auf Prestige 4 LVL 60 da ich halt nicht jeden tag am daddeln bin.

achso Spiel neu Runtergeladen hab ich schon selbst Win neu aufgesetzt aber immer noch die gleiche Suppe

LG

Hatten wir schon ein paar mal das Thema.

Du bist aus irgendeinem Grund als Cheater geflaggt und wirst deshalb automatisch in den Pool mit den Cheater geworfen. Erst wenn genügend geflaggte Spieler/Cheater gefunden wurden, startet das Game.

Möglicherweise bist du sogar Hardware-ID banned, selbst ein neuer Account könnte dir hier nicht weiter helfen ...

😨 na super... und das kann ich nur übern den Kundendienst raus bekommen nehme ich an

Da wird vermutlich auch der Kundendienst nichts machen. Wäre jedenfalls relativ unüblich, wenn die sich groß mit solchen Accounts beschäftigen. Versuchen kannst du es ja.

ja aber wie kann das denn passieren ? weil mich jemand gemeldet hat oder wie ?
ich mit meiner 0,73 KD

jimknopf27 schrieb:
ja aber wie kann das denn passieren ? weil mich jemand gemeldet hat oder wie ?
ich mit meiner 0,73 KD

Anti-Cheat Maßnahmen sind unterschiedlich. Es gab auch schon Games da bist du in so Listen gelandet weil du z.B. VMWare oder VirtualBox installiert hattest oder wo Virenscanner dafür gesorgt haben und und und. Hersteller lassen sich da seltens komplett in die Karten schauen. Den besten Überlick darüber haben tatsächlich jene die solche Cheats programmieren ;)

Reines Melden jedenfalls reicht bei den meisten Games sicherlich nicht um in diesen Listen zu landen.

okay... naja werd ja sehen was raus kommt... will mal hoffen das ich vllt. wieder normal spielen kann

yoo, same, auch der Support kann mir nicht helfen, Sys neu aufgesetzt, games neu installed alles no changes...

Ist bei mir seit dem Update auf Season 1 so.... >.>
Spiele am PC

Zurück
Oben