Spiel über UPlay Aktivieren

Overroller

Captain
Hi, sagt mal wie kann ich ein Spiel über UPlay aktivieren.

Ich habe mir einen Key für Assassins Creed III geholt und nen Kumpel hat mir seine Blu-Ray zum installieren ausgeliehen, damit ich das Spiel nicht laden muss.

Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das hin das über Uplay zu aktivieren, muss ich das erstaml installieren und danach meldet sich das UPlay erst ?

Weil wenn ich die Disk einlege startet das Setup und ich würde das einfach auf die Platte installieren aber das soll doch mit UPlay verknüpft werden oder ?

Über einen Tip wie das jetzt genau geht währe ich sehr Dankbar.

mfg Overroller

Schau dich einfach mal ein wenig genauer bei Uplay um. Die Funktion, die du suchst, ist vorhanden. ;)

ich hab schon seit über ner halben stunde bei Uplay rum gesucht aber ich finde da gar nix.

Entschuldige bitte, aber erstens hast du mit deinem provozierenden Beitrag auch nichts sinnvolles beigetragen und zweitens sollte die Eigeninitiative nicht unterlassen werden. So schwer ist es nicht, diese Funktion in Uplay zu finden. Andernfalls sollte man das Thema Computer besser gleich sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Uplay_1.jpg

Lüften wir das große Geheimnis. Oben rechts das Zahnrad.

so ich habs jetzt erstmal installiert und dann kam ne meldung von Uplay wo ich den Code eingeben muss, das sagt aber immer das der Code ungültig sei, woran kann das liegen ?

in steam geht der auch nicht

Zurück
Oben