• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spiel über XBox X und PC ?! -XBox ultimate-

shortex

Commander
Servus,
eine frage an die Ultimate nutzer.
Wenn ihr das Spiel kauft für die X Box X könnnt ihr das game dann auch auf dem Pc spielen ?!
Angeblich soll das ja gehen.
Das ist mir im letzten Moment noch eingefallen bevor ich mir das als Steam Key kaufen wollte.

Danke schonmal
Lg

Nein geht nicht und ist stand jetzt auch nicht im Gamepass enthalten

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
ja... so ein multi device zugang wär schon geil! Das hätt ich auch gerne!

• Gefällt mir
Das Ding nennt sich "Play Anywhere" und wird eigentlich nur von einer Hand voll Microsoft-Games unterstützt. MW2 musst du dir 2x kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex, Falc410 und Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Kawii97
@xdave78 Oha, ich wusste nicht, dass man das Programm auf den halben GamePass-Katalog ausgebaut hat. Dank GP ist mir das dann natürlich nicht aufgefallen.

• Gefällt mir
Ja, die sind schon sehr fleißig dort bei MS. Nicht umsonst ist das hässliche Entlein inzwischen ein willkommener Gast an jedem Gamer-Stammtisch ;) - noch 2015 oder so waren gerade einmal 100 Titel überhaupt im Gamepass.

• Gefällt mir
Cool danke für die Antworten! 😅
Ja im gamepass isses nicht drin sondern wird als extra Kauf angeboten. Da dachte ich jetzt wenn ich das drin hab + Ultimate dann kann ich beides nutzen wie auch kommuniziert bei MS. Naja schade, dann wird es steam, danke an alle :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich hab nicht geschrieben das es im gamepass ist. Das war mir ja klar wegen der laufenden Übernahme. Ich dachte nur das wenn ich das game habe, wo auch immer, Hauptsache in Dr xbox app dann kann ich auf beide Systeme zugreifen. Das steht tatsächlich so in den AGBs bzw man kann sogar gleichzeitig, das selbe Spiel, zuhause, zweimal auf beiden System laufen lassen :)

shortex schrieb:
Ich hab nicht geschrieben das es im gamepass ist. Das war mir ja klar wegen der laufenden Übernahme.
Auch danach wirst du das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im gamepass finden, dafür hat Sony schon im Vorfeld gesorgt soweit ich weiß.
Kann ja nicht sein dass eine andere Konsole außer die Playstation Vorteile in CoD hat, Besitzer des Franchise ist denn egal!

Das ist richtig. Habe ich dann auch gelesen.
Playstation hat ja den slogen "4 the gamers" 😂.

Naja so unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen. Um auch genau zu sein wäre ein Vorteil da. Die Konsolen Leute bekommen ja mehr XP als die PC Leute. Parallel zu Spielen mit beiden acc wäre schon krass gewesen 😂😂😂 schade eigentlich 😅

Zurück
Oben