Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel wie Fable oder dark messiah of might and magic
ich hab bock auf ein neues spiel. sowas wie dark messiah of might and magic oder fable 3. eine frei begehbare welt wäre geil. wenn euch da was einfällt wäre toll
So etwas wie Dark Messiah gibt es nicht. Das Spiel ist leider einzigartig.
So viel kann ich schon mal sagen. ^^
Mein Vorschlag: Gothic Reihe, Risen, etc.
(wobei Risen zum Schluss immer langweiliger wird, vor allem wenn man bereits im zweiten Kapitel sämtliche Viecher im Spiel getötet hat und durch leere Gebiete hin und her und hin und her und hin und her wandert. O.o)
Habe Dark Messiah eine Zeit lang im Multiplayer gespielt, allerdings gibt es da so gut wie keine Spieler. Vielleicht war auch das der Grund, warum ich quasi einer der Besten, wenn der DER Beste war. xD Heute würde ich das Spiel aber nicht mehr kaufen. Im Multiplayer gibt es nur noch eine Hand voll Server und meist sind nur 1-3 Server voll und das sind Server vom Clan RB, die total bescheuert sind. Da wurde alles zum Vorteil des Kriegers abgeändert (ist die Lieblingsklasse) und allgemein wurden sämtliche Charaktere einfach zu stark verändert. Da ist nichts mehr original und deshalb "scheiße", auf gut deutsch. Seit dem habe ich nicht mehr gespielt.
wie ich fable 3 mit dark messiah ni verbindung bringe ?
ich fand beide spiele ziemlich geil und ich frage nach spielen die entweder so sind wie fable 3 oder eben wie dark messiah oder eine freie spielwelt haben aber noch mindestens einem der oben genanntem ähneln