• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele 100 % Uncut aus Österreich in Deutsch

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi, ich suche ne gute Internetseite, wo man unzensierte Spiele kaufen kann.
Vorallem die Shops aus Österreich haben es mir angetan^^
Aber trotzallem sollte das ganze Spiel in Deutsch sein und wenns geht auch noch so günstig wie möglich.
Wisst ihr vlt irgenteine gute Seite? Vlt auch eine, wo der Postbote einen nicht sehen muss, um sicherzustellen dass man 18 ist? Das nevt nämlich ...

Mfg diamdomi

der postbote sieht was du in deinem päckchen hast?
mr.RöntgenAuge oder?

ich weiß ja nicht wie das in D is aber der postbote in Ö liefert mir das päckchen, ich unterschreib das ich der empfänger bin und fertig.

Hallo,

http://www2.gameware.at/

aber du kannst natürlich über Geizhals.at österreichische online shops finden die Spiele verkaufen. Nicht nur Google ist dein Freund auch Geizhals gehört dazu :D

mfg

Ich bestelle meistens bei Spielegrotte.de. Einmal angemeldet kann man auch auf indizierte Spiele zugreifen. Außerdem lasse ich immer an eine Packstation liefern. Damit ist eine persönliche Entgegennahme nicht erforderlich und der Versand wird ein wenig günstiger.

ja Spielegrotte kann ich als empfehlenswerten Shop verifizieren.
Jedoch musst du dort auch dein Ausweis für die Anmeldung einschicken.

mfg Black

spielegrotte.de, zwar ausweis erforderlich für fsk18 content dafür immer aktuell und günstig durch gebrauchthandel. nach ca 1-2 wochen nach release gibt es die games meisstens schon für die hälfte von leuten die immer zuverlässig sind.

händler bei denen du keinen ausweis vorzeigen musst wirst du nicht finden weil sie sich dann im höchsten maße eine strafe einhandeln würden.

Naja, es gibt schon Gründe warum das Spiel ab 18 ist. Und wenn du noch keine 18 bist, wie wäre es mit Eltern fragen?

Ich hoffe, dass man hier keinen Verkäufer finden wird der ohne nach Ausweis zu fragen leifert. Nicht böse gemeint, aber das führt sonst nur dazu das die Branche in verruf gerät, wenn gewisse Regeln nicht eingehalten werden. Und da ich in der Branche hocke, wäre es ziemlich ungut, da man ja diese sinnfreie Diskussionen a la Killerspiele eh ziemlich satt hat.

CandyMan10 schrieb:
Hallo,

http://www2.gameware.at/

aber du kannst natürlich über Geizhals.at österreichische online shops finden die Spiele verkaufen. Nicht nur Google ist dein Freund auch Geizhals gehört dazu :D

mfg

Dem Stimme ich zu.

Hab bei gameware schon eingekauft und hat super geklappt.
Als Österreicher hat mans halt doch noch am schönsten :)

CrazyIwan schrieb:
Naja, es gibt schon Gründe warum das Spiel ab 18 ist. Und wenn du noch keine 18 bist, wie wäre es mit Eltern fragen?

Ich hoffe, dass man hier keinen Verkäufer finden wird der ohne nach Ausweis zu fragen leifert. Nicht böse gemeint, aber das führt sonst nur dazu das die Branche in verruf gerät, wenn gewisse Regeln nicht eingehalten werden. Und da ich in der Branche hocke, wäre es ziemlich ungut, da man ja diese sinnfreie Diskussionen a la Killerspiele eh ziemlich satt hat.

amen ...

ansonsten, bestell ich meine Sachen aus England.
www.amazon.co.uk
www.ebay.co.uk

Top Preise, niedriger Pfund Kurs, was will man mehr ?

Wer noch Wert auf Sprachausgabe und Texte legt kann sich ja vor einem Kauf hier umguggen:
www.onlinegamesdatenbank.de

da kann man sehen welche Sprachausgaben und Untertitel auf den DVD's mitgeliefert werden, die in den Verschiedenen Ländern veröffentlicht werden.
Vieles ist ja mittlerweile Multilanguage.
Für Konsolen kann man eh bedenkenlos bestellen, da dort auch das PAL System verwendet wird wie bei uns, PC ist absolut kein Problem.

Nur bei USA oder Asien ect ect sollte man aufpassen.
Da kann glaub ich nur die PS 3 und der PC alles fressen.
Die anderen Konsolen streiken da bissl ;)

also zur info: habe ne xbox 360
ich kann leider kein spiel aus england bestellen und datein verändern, damit dass ding deutsch wird

was willst du da für datein verändern ?
DU legst die DVD ein und beim start liest er die nationalität deiner Xbox aus und passt dementsprechend die Sprache an.
WENN diese Verfügbar ist.
Ansonsten bleibt die Box bei der original Sprachausgabe.

Was bei deinem SPiel dabei ist kannst du ja nachguggen unter
www.onlinegamesdatenbank.de

er will es aber in Deutsch! Er kann kein Englisch da er noch keine 18 ist

Ist es eigentlich legal dass manche Händler für 18er Spiele keine Altersprüfung durchführen?

laut icq ist der junge erst 15 also sollte sich die frage hier mal gar nicht stellen...

find die diskussion eh ad absurdum, spiele ab 18 gehören nicht an leute unter 18. das hat auch bei den meisten spielen einen sinn, auch wenn das viele nicht einsehen

und die ganzen ratschläge mit games aus england und co bestellen, helfen einem auch nicht weiter weil die zu 95% NUR kreditkarten annehmen ;)

Was oft auch kein Problem ist, da man schon unter 18 Prepaidkreditkarten bekommt...

Zurück
Oben