• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele ab 18 verkaufen

Thorgar

Captain
Hallo liebe CB´ler,

ich besitze PC/PS3 - Spiele, die keine Jugendfreigabe haben oder erst ab 18 Jahren freigegeben sind.
Nun möchte ich mich von ein paar Spielen trennen. Da mir nicht bekannt ist, wo ich das legal tun darf (Foren und Ebay scheiden aus) , möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar Alternativen nennen könnt. Ein paar Tipps mit eigener Erfahrung wären recht hilfreich.
Danke schonmal an Alle.

MFG

Ich empfehle dir hitmeister.

mfg

Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?

@ R0flcopt3r
als wenn ich das nicht schon getan hätte. Ich möchte ja nicht nur Seiten wissen wo ich das verkaufen kann, sondern auch wissen welche Erfahrungen mit den Seiten gemacht wurden.

MFG

Machs über Amazon.

Hast DU da schon Erfahrungen gesammelt? Hab ich nämlich auch schon überlegt, aber ich komm mit denen ihrer Gebührentabelle net ganz klar.

" Verkaufsgebühr -Geschenkverpackungsgebühr -Versandtransaktionsgebühr
Elektronik: 7% -7% -7%
Heimwerken: 12% -12% -12%
Übr. Kat.: 15% -15% -15% "

Müsste ich in meinem Fall, PC-Spiel, 7%VK-Gebühr + 7% Versandtransakt-Geb. zahlen? Da kann ichs auch gleich verschenken.

Edit: ok, habs nu gerafft. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich ein Spiel z.B. für 44 € verkaufen würde, dann müsste ich ca. 8 € an Amazon zahlen. Ganz schön viel wie ich finde. Naja. Mal sehen ob ich das mach.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben