Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keines! Jedenfalls fällt mir auf Anhieb keines ein. Diese Art von Jump'n Run Adventure Spielen gibt es kaum auf der Xbox oder PS. Auf der Wii gibts'n paar. Nen Blick zurück wäre auch ne Idee. Auf der PS2 gibt es Titel wie Okami, die Daxter Reihe oder auch Ratchet anf Clank ...
Gabs ja mal 2 Teile für den N64. Den 2. Teil hab ich erst vor kurzem wieder (ein klein wenig) auf einem Emulator gespielt
Sonst kenn ich für die 360 auf anhieb nichts.
Für PS3 gäbe es Ratchat and Clank (4Teile) und vielleicht kommt von den 3 PS2 Titeln auch ein HD Remake.
Diese Woche kommt das Remake der PS2 Jack&Daxter Spielen mit allen 3Teilen raus.
Für Erwachsene würd ich fast schon Darksiders dazu zählen (hat etwas von Zelda.)
Von diesem Waschbär oder was das ist gibts auch ein HD Remake der 3 PS2 Titeln (Sly oder wie der hieß)
Hättest dir mal lieber eine PS3 gekauft *frech grins*
EDIT:
Versteh nicht, warum die nicht mehr solche Spiele machen. Egal für welche Konsole. Wenns nicht grade "Kinderspiele" sind wie Ratatouille (auch ein Jump'n'Run für 360) dann machen solche Spiele auch älteren Spaß würd ich behaupten.