Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpiele-Awards zur GDC: „Papers, Please“ räumt ab
Im Rahmen der GDC 2014 wurden die Sieger der Game Developers Choice Awards und des Independent Game Festivals gekürt. Die meisten Auszeichnungen erhielt der ungewöhnliche Indie-Titel „Papers, Please“ von Lucas Pope. Ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurden „The Last Of Us“ und „BioShock Infinite“.
Ich erklärs Dir. Dafür das die 360 und PS3 Steinzeit Hardware besitzen,hat Rockstar eine unfassbar gute Grafik,in einer riesen Welt erschaffen. Keine Engine würde das besser hinbekommen. Eine Programmier Meisterleistung
Ein Last of Us schaut gut aus aber es ist nur ein Schlauchspiel und daher keine Überleistung
Und jetzt kannst Du dir mal ausmalen wie ein Rockstar Spiel ausschaun würde,wenn man den mehrfach stärkeren PC voll nutzen würde.Es würde uns wegblasen
hm ok wird doch mal zeit papers, please anzuspielen, irgendwie ist der titel an mir vorbei gegangen.
den award für gta5 kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Mich tröstet die Tatsache, dass The Last of Us das Spiel des Jahres geworden ist und nicht der GTA-Aufguss No. 5
Papers, Please hat ebenfalls absolut verdient gewonnen!
Vielleicht kommt dadurch raus, das sie steuern hinterzogen hat.
Btw, muss man auf einnahmen aus Kickstarter steuern bezahlen? ^^
Müsste man mal prüfen.
Wäre die "Zockergemeinschaft" nicht so völlig ausgeflippt, hätte die Dame weitaus weniger Medienpräsenz erhalten und dementsprechend geringere Chancen auf einen Botschafter-Award gehabt. Aber nein, man musste sich ja mit "alle Mann" auf ihre Thesen und sie selbst in einem klassischen Shitstorm stürzen.
Vielleicht kommt dadurch raus, das sie steuern hinterzogen hat.
Btw, muss man auf einnahmen aus Kickstarter steuern bezahlen? ^^
Müsste man mal prüfen.