Hallo Leute,
seitdem verbau meiner neuen Gigabyte GTX 660 habe ich nur noch hänger im Spiel. Die GraKa habe i9ch seit ca. 2 Monaten. Seitdem habe ich den PC schon min. 2 mal neugemacht und jeweils immer die aktuellsten Treiber von den Internetseiten gedownloadet.
Meistens hängt das Spiel für 2-3 Sekunden, Bildschirm wird kurz schwarz. Manchmal kann es auch vorkommen, dass ich totale Fps einbrüche habe und das Spiel danach laggt, bis ich aufn Desktop gehe und wieder in Spiel zurück, dann geht es wieder. Nur bei WoT hängt sich manchmal das SPiel komplett auf (natürlich immer in den passendsten Momenten -.-), wobei dies nur noch bei WoT eintritt und es anscheinden bei dem Spiel kein Einzelfall ist.
Ich habe:
Intel i5 2500
ASRock Z77 Pro3
8 GB DDR 1333
GeForce GTX 660 OC Version Treiber 314.07
BeQuiet PurePower 530Watt NT
Temperaturen bei Vollast mit Prime 95 und Valley Benchmark:
CPU: 40°C
GPU: 50°C (wobei unter richtiger Vollast mit diesem Fellring Benchmark 70°C)
MB: 34°C
liegt es am Netzteil? Immerhin habe ich noch 5 120mm Lüfter drannhängen
seitdem verbau meiner neuen Gigabyte GTX 660 habe ich nur noch hänger im Spiel. Die GraKa habe i9ch seit ca. 2 Monaten. Seitdem habe ich den PC schon min. 2 mal neugemacht und jeweils immer die aktuellsten Treiber von den Internetseiten gedownloadet.
Meistens hängt das Spiel für 2-3 Sekunden, Bildschirm wird kurz schwarz. Manchmal kann es auch vorkommen, dass ich totale Fps einbrüche habe und das Spiel danach laggt, bis ich aufn Desktop gehe und wieder in Spiel zurück, dann geht es wieder. Nur bei WoT hängt sich manchmal das SPiel komplett auf (natürlich immer in den passendsten Momenten -.-), wobei dies nur noch bei WoT eintritt und es anscheinden bei dem Spiel kein Einzelfall ist.
Ich habe:
Intel i5 2500
ASRock Z77 Pro3
8 GB DDR 1333
GeForce GTX 660 OC Version Treiber 314.07
BeQuiet PurePower 530Watt NT
Temperaturen bei Vollast mit Prime 95 und Valley Benchmark:
CPU: 40°C
GPU: 50°C (wobei unter richtiger Vollast mit diesem Fellring Benchmark 70°C)
MB: 34°C
liegt es am Netzteil? Immerhin habe ich noch 5 120mm Lüfter drannhängen