Spiele bleiben ständig hängen :(

Canavar78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
314
Hey
habe folgenden PC:
i5 4570@3.6 Ghz
MSI 770 Gaming @1300Mhz
MSI z87 g41
San Disk 128 GB
Be Quiet L8 400 W

Folgednes Problem: Seit kurzem ist mein PC extrem langsamer geworden,nicht von den Frames her ,auch nicht auf dem Desktop. Ich starte Black Ops 2,spiele 2-3 Min,es kommt ein verzerrter Ton,zack Bild bleibt hängen und grauer Bildschirm,Task manager öffnet sich nicht ,also der PC reagiert nicht. Selbes Problem in Crysis,ich starte das Spiel ,und bis das Level geladen wird dauert es ewig,wo am Anfang steht wo man sich befindet l#,lädt extrem lange und mit Rucklern. Wenn ich Far Cry starte und im Spiel auf den Desktop zugreifen will bleibt der Bildschirm kurz schwarz,es dauert 10 sek und ich bin auf dem Desktop aber kann nirgendswo drauf weil es abartig ruckelt. Habe die beiden SSDs von CrytaldiskInfo etc geprüft,ohne Fehler. Was kann es sein? Früher war es nicht so
Habe die ganzen OC Settings wieder zurückgesetzt.
Woran kann es liegen? Temperaturen alle unter 70°
Hilfe
Danke
 
Was heißt seit kurzem? Im welchem Zeitraum?

Hast du irgendwelche Treiber installiert, aktualisiert? Anonsten irgendwelche Software installiert?
Wie ist die CPU/GPU-Auslastung im Leerlauf?
 
Greffetikill hat recht, deine GraKa braucht unter Last ca. 360Watt... und wie ich sehe hast du sie noch overclocked...

Also größeres Netzteil muss wohl her.
 
Wenn es ausschließlich am Netzteile läge, wäre das Problem dann nicht schon von Anfang an aufgetreten?
 
Fellor schrieb:
Wenn es ausschließlich am Netzteile läge, wäre das Problem dann nicht schon von Anfang an aufgetreten?

Erst unter last ziehen die Komponente, darum sollte es beim Start keine Probleme geben, erst wenn Last kommt.
Teste es doch mit mehreren Sachen, Wie Benchmarks etc. wenn Sich dann immer noch der PC Aufhängt weißt du es,.
- Netzteil zu klein -
 
Greffetikill schrieb:
Erst unter last ziehen die Komponente, darum sollte es beim Start keine Probleme geben, erst wenn Last kommt.
Teste es doch mit mehreren Sachen, Wie Benchmarks etc. wenn Sich dann immer noch der PC Aufhängt weißt du es,.
- Netzteil zu klein -

Ja, das ist klar. Aber wenn das Problem erst seit kurzem auftritt heißt das ja im Umkehrschluss, früher gab es keine Probleme trotz unterdimensioniertem Netzteil.
 
Fellor schrieb:
Ja, das ist klar. Aber wenn das Problem erst seit kurzem auftritt heißt das ja im Umkehrschluss, früher gab es keine Probleme trotz unterdimensioniertem Netzteil.

Oder er hatte einfach nicht gespielt, doch das kann uns nur der TE sagen.
Nichts desto trotz, dass Netzteil ist eindeutig zu Klein.
 
Hi ich bins wieder.
Also das kackt bei allen Benchmarks ab,aber früher war es ja eben nicht so!
Was kann es denn sonst sein? Vor 3 Wochen gab es 0 Probleme aber jetzt knickt die überall ein.
Warum?
 
Zurück
Oben