Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpiele-Bundle: AotS Escalation und TW: Warhammer zur AMD-FX-CPU
AMD hat ein neues Spiele-Bundle geschnürt: Jedoch nicht beim Kauf einer neuen Ryzen-CPU, sondern eines alten FX-Prozessors. Wer eine FX-CPU mit drei oder vier Modulen kauft, sprich die 8000- oder die 6000-Serie, erhält zwei Spiele kostenlos hinzu.
Naja, wenn die bald nur noch Drei-Mark-Fünfzig wert sind, kann es sich schon lohnen eher den Prozessor zu kaufen als die Spiele, weil du dann günstiger weg kommst ;D
Haha, nein, also... ich weiß es auch nicht. Aber Ausverkauf ist ja nichts schlechtes, manch einer will sein altes Board vlt. behalten und dort noch mal aufrüsten... wer weiß das schon.
da bekommt man die cpu ja bald umsonst wenn man den kaufpreis der spiele mit einberechnet
also ich finde schon dass sich das lohnen kann
die 8300er gibts ja schon für unter 100€ und sind inzwischen gleich bzw schneller als der i5 2500k
Na toll und ich habe letzte Woche noch einen FX8300 gekauft. Die Spiele hätte ich gerne mitgenommen. Aber so ist das nun mal. Und so nebenbei ich bin dem ollen FX für 100€ voll zufrieden. :-)
Hoffentlich wird dann Ashes of the Singularity Escalation endlich mal bekannter! Das ist seit vielen vielen Jahren eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, leider gibt es kaum Leute im Multiplayer Das muss sich ändern!
Den Athlon X4 845 kriegt man schon für 45€. Das ist der Preis für die Einmoduler, die aber keinen Blumentopf gegen Intel gewinnen. Die dürften höchstens 30€ kosten, besser 25€. Ansonsten verschimmeln sie als Ladenhüter.
Wenn man eh ein neues Mainboard mit RAM kaufen muss, würde ich aber die Finger von AM3+ lassen.
Die 95 Watt FX sind dafür das optimales Upgrade für Leute, die zwar ein halbwegs aktuelles AM3+ Board haben, in dem bisher ein Phenom II oder Athlon II drin ist und das Mainboard nur einen 95 Watt FX verträgt. Der FX-8350 kostet mittlerweile auch nur noch 135€. Den kann man schon nehmen, um möglichst viel aus AM3+ herauszuholen.