Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpiele-Bundle: Assassin's Creed Valhalla bei Kauf von AMD Ryzen gratis
Parallel zur Vorstellung des Matisse-Refresh alias Ryzen 3000XT hat AMD eine neue Spiele-Bundle-Aktion für CPUs der Ryzen-Familie gestartet. Beim Kauf bestimmter Ryzen 3000 (Desktop) und Ryzen 4000 (Notebook) gibt es das Spiel Assassin's Creed Valhalla bei Erscheinen gratis dazu.
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)
@Knossi : Liegt wahrscheinlich am Preis des Spiels. Da Assassin's Creed Valhalla ein AAA-Titel ist, wird das zum Release bestimmt 60€ kosten. Die Spiele bei bisherigen Aktionen waren da eher günstiger.
EDIT: Offenbar gibts das jetzt auch bei Cyberport, wobei nur ein Händler (dazu selten mit Bestpreisen) immer noch sehr wenig ist.
@IBMlover das frage ich mich auch immer, ist wirklich doof. Ab und zu nimmt e-tec mal an einer Aktion teil. Ein Kumpel hat letztens seine RX 5700 bei Mindfactory bestellt, weils das Spiele-Bundle bei uns wieder mal nicht gab. Mit LogoIX kostet der Nachversand nach AT ca. 7€, das kann sich dann schon rechnen.
Auch, wenn mich der Titel nicht anspricht, so ist es doch eine schöne Sache derlei Goodies mitnehmen zu können. Obgleich ich das Horizon-Bundle in jeder Hinsicht als wesentlich attraktiver empfand.
schade, habe letzte woche nen 3700x bei amazon gekauft, aber amazon ist ja wahrscheinlich eh kein teilnehmer oder? naja bei nem preis von 228 € für nen neuen 3700x würd sichs eh nicht lohnen die cpu zurückzuschicken, mal davon abgesehen dass es bisschen assi wäre
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)
@Qubit also für mich ist es denke ich eh irrelvant, ob ich jetzt 270 für den ryzen und das game zahle oder 228 und mir das spiel n monat nach release für 30 - 40 oder 2 monate später für 20 hole, aber für andere sicherlich ärgerlich, vor allem für die leute, die sich das spiel auch für vollpreis geholt hätten