Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennst du trackmania (nations, welcges sogar komplett kostenlos ist). mit das beste rennspiel, das ich kenne, auch wenns ein bisschen anders ist als nfs und co.
anno 1701 wäre ein ziemlich gutes strategiespiel(/wirtschaftsim), aber setzt gute hardware voraus. vielleichte wär ja der erste teil (1602) was, falls du den noch nicht kennen solltest. 1503 soll nicht so toll sein.
Strategie:
muss ich meinem Vorgänger Recht geben. Anno 1701 wäre was. Oder Age of Empire III. Medievil-Reihe ist ganz interessant. Stronghold 1+2 kannste dir mal angucken.
Rennspiele:
ist Geschmackssache. Ich find Need for Speed Most Wanted nicht schlecht.
Mit Simulation kann ich grad nix anfangen. Was meinst du genau damit? Vergleiche?
Was ich mit simulation meine ist z.b. das schon sehr betagt Industriegigant. oder ein spiel wo in die alte Simcity Richtung geht.
Habt ihr vielleicht noch ein Vorschlag für ein Motorrad Rennspiel? (besser Motocross)
hatte da mal nen gutes dass aber unter xp nimmer läuft
colin mcrae rally 2005 hört sich vielversprechend an. das werd ich mir mal genauer anschauen
Anno ja könnte man mal genauer anschauen
Trackmania hab ich auch mal kurz gespielt. wenn das Kostenlos ist kann ich es mir ja nochmal anschauen.
Mostwanted wird wieder aktuell gespielt.
MX Unleashed is nicht schlecht. Falls es auch auf der Straße sein darf, eben die Referenz MotoGP 07.
An Simulationen eben wie genannt Anno 1701 oder auch Silent Huner 3, was eine U-Boot-Sim is, die aber mehr ins Actiongenre abtriftet.
Ne Mischung wäre GTR 2, denn niemals hat das Wort Rennsimulation besser gepasst als bei dem Spiel. Jedoch braucht man dafür mindestens ein Gamepad, wenn nicht sogar ein Lenkrad. Hat ne sehr flache Lernkuve und motiviert ungemein.
Was ich nur empfehlen kann ist Schlacht um Mittelerde 2 und am besten mit dem Add-On Aufstieg des Hexenkönigs!
Es gibt die Böse Kampagne, die Gute Kampagne und im Add-On noch die Angmar-Kampagne.
Und mann kann natürlich auch normal Spiel, in denen man einfach nur kämpft spielen.
Im Multiplyer bis zu 8 Spielern.
Außerdem kann man zwischen 7 Kulturen wechseln, die alle ihre Besonderen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben.