Spiele für Windows Tablet per Touchscreen

?

"?"

Gast
Hallo,
ich suche für meinen Sohn (13) ein paar Spiele welche auf den Acer W500 per Touchscreen laufen.

Welche Tip's habt ihr für mich?

Der AppStore ist mir bekannt, hat aber nicht wirklich eine Riesenauswahl (, wenn man Apple gewöhnt ist) und später werde ich wohl wieder Windows 7 aufspielen müssen wenn die Lizenz ausgelaufen ist. (Muss ja bis August aktiviert, soviel ich weiß)

Die Spiele sollten unbedingt ohne Internet klar kommen, da bei meiner Ex die Kinder immer noch offline sind

Mit 13 ist er doch eigentlich schon alt genug für ernsthafte Spiele :) . Civilization V hat eine hervorragende Touchfunktion spendiert bekommen und spielt sich auf dem Surface Pro beispielsweise extrem gut.

keine wirkliche Empfehlung für dich im bezug auf spiele (vielleicht royal revolt das gerade "gefeatured" wird) aber
Herrmann schrieb:
später werde ich wohl wieder Windows 7 aufspielen müssen wenn die Lizenz ausgelaufen ist. (Muss ja bis August aktiviert, soviel ich weiß)
?! das w500 bringt doch eine Lizenz mit, wieso machst du da ne MSDN Lizenz drauf?

Jep, DarkAngel hat getroffen;)

Das da ist zwar ein Acer Iconia W500 inkl. Keydock (was genauso heißt wie meins) aber es ist nicht meins. Deswegen habe ich oben den Link aus den Marktplatz eingefügt.

Die Bezahlung im MS Store ist doch nur Kreditkarte und Paypal oder? Habe ich nicht also nur kostenlose Apps bitte.

Aber wie gesagt die Lizenz läuft nicht ewig.

Edit:
Habt ihr irgendwelche Webseiten mit Touchscreengames gefunden?

Zuletzt bearbeitet: (push)