• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele günstig aus England bestellen

M

Marcel^

Gast
Hallöchen,

ich würde mir gerne einige Spiele preiswert aus England (vor-)bestellen, habe bei Amazon UK aber das Problem, dass nur eine Kreditkarte akzeptiert wird. (Was soll der Schwachsinn? :mad:)

Aktuelle Objekte der Begierde sind vor allem FIFA12, BF3 und Diablo 3.

Einige von euch kennen bestimmt ein paar empfehlenswerte Adressen, die günstig, seriös und vor allem ohne Kreditkarte liefern. ;)

Danke schonmal.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Spiel schon gerne im Regal stehen haben möchte. Auch wenn die Preise für die bloßen Keys schon verlockend sind. :D

Thehut.com und zaavi.com (gehören zusammen) akzeptieren Paypal.
Ansonsten ist die Kreditkarte einfach Pflicht wenn man im Ausland bestellen will, mit unseren Überweisungs- und Bankeinzugsgedöns sind wir in Deutschland ziemlich einsam, Kreditkarte ist einfach Standard.

Habe mit www.thehut.com bisher gute Erfahrungen gemacht, Zahlung per Paypal, keine extra Versandkosten, dauert manchmal aber auch 10 Arbeitstage bis ein Spiel da ist.

MfG

Thehut.com ist immer eine Empfehlung wert.
Der Versand dauert mit ca. 1 Woche auch nicht so lang.
Wenn aus UK versand wird (und das sollten solche teuren Spiele auf jeden Fall) sollte es schneller gehen.
An amazon.co.uk kommts natürlich nicht ran, aber dafür kann man mit PP zahlen und hat keine Versandkosten (=noch mal 6€ zu AMA weniger)

Noch dazu ist thehut (=zavvi) praktisch immer der günstigste Anbieter von Spielen.
Es sollte keine Zollgefahr bestehen.

sudfaisl schrieb:
Noch dazu ist thehut (=zavvi) praktisch immer der günstigste Anbieter von Spielen.

Aber bei keinem der drei Spiele, die ihn interesseren...

Marcel, Amazon.co.uk ist wirklich gut.
Besorge dir eine Prepaid Kreditkarte, die gibts z.B. in Supermärkten am Kassenbereich (z.B. Kaisers).

Zu Amazon.co.uk hätte ich schnell zwei Fragen:

1) Ist der Versand aus dem Königreich nach D auch kostenlos?
2) Wie lange dauert es i.d.R., bis ich dann das Paket in den Händen halte?

Grade Skyrim würde ich lieber gestern als morgen spielen ;)

1) Nein, es fallen immer Versandkosten an, die setzen sich aus ner Pauschale und nem Betrag pro Artikel (dabei kommts auf die Warengruppe an) zusammen.
2) ca 2-3 Tage, vielleicht auch mal 4 (verschickt wird mit DHL).

@Matutin, du solltest mit ca. 6€ mehr Rechnen durch VAT und Versand wenn du bei amazon.co.uk bestellst.

@SheldonCooper
, sendit ist tagesaktuell mal günstiger. Man muss die Preise aber auch mal auf die lange Distanz betrachten ...

Vielen Dank für eure Hilfe. Hab nun doch jemanden gefunden, über dessen Kreditkarte ich bei Amazon.co.uk bestellen kann. :cool_alt:

Wird bestimmt noch dem ein oder anderen helfen, der Google bemüht. :)

sorry das ich dein Thema missbrauche, aber es trifft ca. auch meins und somit muss ich nicht unbedingt ein neues Thema erstellen xD

ich wollte das gleich machen (bzw. für ein paar Freunde mitbestellen um Versand usw. zu sparen)
für bf3 diablo3 sowie callofduty für pc sowie Konsole

Nun meine Frage ob amazon.uk auch nach Deutschland liefert`?
Da es nicht in der Liste der Versand Möglichkeiten kein Deutschland aufgelistet ist... oder hab ich da was falsch verstanden? bzw. haben die einfach nur Germany vergessen?
http://www.amazon.co.uk/dp/B0030DH9R6/?tag=pcgh02-21

und meine zweite Frage betrifft die spiele selbst?
habe ich Einschränkungen was das spielen auf deutschen Server oder sonstiges bei dem Kauf von spielen aus England?
sprich gibt es einen Unterschied zwischen spielen aus England und Deutschland?

Danke schonmal.

sudfaisl schrieb:
sendit ist tagesaktuell mal günstiger. Man muss die Preise aber auch mal auf die lange Distanz betrachten ...

Ich bestell immer do wo es zum Bestellzeitpunkt am günstigsten ist. Wenn du lieber da bestellst wo es über längere Zeit mal günstiger war steht dir das natürlich frei...

darkfire827361 schrieb:
habe ich Einschränkungen was das spielen auf deutschen Server oder sonstiges bei dem Kauf von spielen aus England?
sprich gibt es einen Unterschied zwischen spielen aus England und Deutschland?

Du hast nur Vorteile, in UK sind alle Spiele uncut und wenn du die deutsche Version willst, dann lad sie dir einfach runter. Das geht mindestens bei allen Steam-Spielen, bei allen aktuellen EA-Spielen und auch bei den aktuellen Blizzard-Spielen. Ich hab mir z.B. Bulletstorm aus UK bestellt und dann die deutsche Version runtergeladen. So hatte ich dann die deutsche UNCUT-Version ;)
Und du musst bei Spielen ab 18 nicht nachweisen wie alt du bist. Wenn du bei Amazon.de bestellst kosten ab-18-Spiele 5 Euro extra!

Nun, CoD7 aus UK konnte wohl nicht bei Steam aktiviert werden, bei späten MW2-Keys war das auch so.
Ob das bei CoD8 auch so ist, kann ich dir nicht sagen, darkfire827361.

Hoffentlich nicht.

Ich kann zavvi.com empfehlen. Habe dort DE:HR preordert, wurde 2 Tage vor Release losgeschickt, hat allerdings trotzdem die 10 Arbeitstage bis zu mir nach Hause gebraucht (angegebener Lieferzeitraum war angegeben mit 10-15 Arbeitstagen).
Preise sind unglaublich günstig, und obendrein noch Originalsprache... supertoll, werde meine nächsten Spiele auch dort bestellen. :)

Der Versand von amazon.co.uk ist natürlich schneller, da die Artikel dort (teilweise?) aus deutschen Lagern verschickt werden. Allerdings kommen so oder so Versandkosten drauf, und vom Preis her liegt zavvi.com meistens noch ein wenig unter dem von Amazon. ;)

Zurück
Oben