Also ich hab jetzt schon lange mit dem Problem zu kämpfen dass meine spiele nach bestimmter zeit einen dauerhaften fps drop auf 5 fps haben hab jetzt schon alles ausprobiert und weis nicht mehr weiter. Ich hab Keine schadsoftware die Treiber sind Aktuell und Temperatur liegt bei 30 bis max 40C°
Ich habe zudem festgestellt das meine cpu Auslastung bei jeder Kleinigkeit in die höhe schießt auch wenn ich nur den Taskmanager aufrufe allgemein brauchen alle Prozesse enorm viel cpu Leistung bei spielen sind das dann auch mal 40-60% was ich mir bei meinem Prozessor nicht vorstellen kann.
Amd Fx 8120 8x3,1ghz
Cpu Kühler HR-02 Macho
8 GB RAm 1333Ghz
Radeon HD 7950 iceq turbo
Gigabyte GA-970A-DS3 (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
630 Watt Thermaltake German Series 80+
Win 7 64bit profesional
Bei der bios weis ich allerdings nicht ob sie jetzt aktuell ist ich kenn mich da nicht so genau aus
ihr könnt mich auch in skype adden oder auf meinen teamspeak kommen chillupx.de
würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft das Problem zu lösen
Ich habe zudem festgestellt das meine cpu Auslastung bei jeder Kleinigkeit in die höhe schießt auch wenn ich nur den Taskmanager aufrufe allgemein brauchen alle Prozesse enorm viel cpu Leistung bei spielen sind das dann auch mal 40-60% was ich mir bei meinem Prozessor nicht vorstellen kann.
Amd Fx 8120 8x3,1ghz
Cpu Kühler HR-02 Macho
8 GB RAm 1333Ghz
Radeon HD 7950 iceq turbo
Gigabyte GA-970A-DS3 (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
630 Watt Thermaltake German Series 80+
Win 7 64bit profesional
Bei der bios weis ich allerdings nicht ob sie jetzt aktuell ist ich kenn mich da nicht so genau aus
ihr könnt mich auch in skype adden oder auf meinen teamspeak kommen chillupx.de
würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft das Problem zu lösen