Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich einen Weg (oder Tool), wie man jedes Spiel im Fenster spielen kann? Manches Spiel bietet sowas ja praktischerweise, aber ich hab Fallout2 mal wieder ausgebuddelt und würde das gern im Fenster spielen, weil man von 640x480 Vollbild heutzutage Augenkrebs bekommt.
Ich kenne zwar kein entsprechendes Tool, aber angenommen du hättest eine Bildschirmauflösung von 1280*1024, würde das Fenster in dem F2 läuft, gerade mal ein Viertel des Bildschirms füllen. Nicht unbedingt optimal zum Spielen.
Dann doch lieber im Vollbildmodus, an die ungewohnt grobe Auflösung hat man sich nach ein paar Stunden gewöhnt, und Fallout ist fesselnd genug, dass so etwas in den Hintergrund tritt.
Ich grabe mal wieder diesen alten Thread aus; da ich auf der Suche nach eben solch einem Tool bin. Habe die Tage irgendwo in ner Zeitung gelesen, daß da jemand all seine Games immer im Fenstermodus zockt. Ohne nun in Grundsatzdiskussionen auszuarten, ob das nun sinnvoll ist oder nicht wollte ich daher einfach mal nochmal nachfragen, ob jemand von Euch solch ein Tool kennt ...
Kann hier zufällig jemand helfen ?
Würde auch sehr gerne wissen wie man Spiele im Fenstermodus (windowsXP) starten kann.
Genauer gesagt bei Battlefield (`42 und V)