• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele mit Steam Guthaben bezahlen

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.793
Hi,

was ich mich schon länger frage, kann man sich das Steam Guthaben mit einem deutschem PayPal Account aufladen lassen und dann via russischem / schweizer VPN Spiele mit dem Guthaben problemlos bezahlen oder wird dies nicht, durch andere IP als beim aufladen, akzeptiert? Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung mit gemacht und möchte das Wissen jetzt teilen.

Grund: habe dummerweise das Half-Life Complete Angebot vertrödelt und nun kostet es wieder 36 Euro anstatt 10 und in Russland kostet es umgerechnet nur 14 Euro.



Mfg
 
pcblizzard schrieb:
...Spiele mit dem Guthaben problemlos bezahlen oder wird dies nicht, durch andere IP als beim aufladen, akzeptiert?...

Da hätten aber die meisten Leute ein ziemliches Problem, es sei denn sie hätten eine feste IP. Wenn dein Guthaben auf Steam ist, ist der "Transfer" erstmal abgeschlossen.
 
Das Problem ist ja, dass das Guthaben in Euro auf meinem Account transferiert wurde und wenn ich jetzt mit Rubel (bei Sales auch gerne "nur" US Dollar) zahle, weiß nicht ob Steam / Valve dieses unterbindet. Via Schweizer VPN wird dies bestimmt kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade. Kann dir dann leider bei deinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen. Dachte so könntest du es vielleicht umgehen...

Also zumindest bei Call of Duty wurden früher ausländische Versionen gesperrt, zumindest welche die nicht aus der EU kamen. Ich weiß nicht wie Valve das macht. Bin mal gespannt obs klappt. Sag mal bescheid sobald du näheres weißt. :D
 
Zurück
Oben