Suche ein gutes schnelles Notebook für Spiele ( Witcher 3, GTA V, Garden Warfare, Diablo 3).
Ebenso bearbeite ich ab und zu Bilder Hobbymäßig, ab und zu mal
Paar Videos konvertieren, also Rechenleistung sollte schon so ein i7 6700HQ sein, gerne mehr.
Sehr wichtig ist mir Bildqualität des Displays, IPS ist ein muss, Auflösung Full HD.
16GB RAM, eine GTX 980m.
Farbe schwarz.
Hab mir ist schon recht viele Online abgeschaut aber vor allem beim Display gibt es doch starke Unterschiede was ich so lese.
Lege sehr viel Wert auf eine gute Ausleuchtung, guten Schwarzwert, Gsync wäre natürlich optimal.
Evtl hat ja jemand ein ähnliche Gerät daheim und kann mir was
Empfehlen.
Stelle mir die Frage ob ein Maxwell GPU Chip noch lohnt oder ob ich lieber auf Pascal Mobile Lösungen warten sollte.
Anschaffung habe ich innerhalb von 1-2 Monaten vor.
Edit: Budget 2500€
Ebenso bearbeite ich ab und zu Bilder Hobbymäßig, ab und zu mal
Paar Videos konvertieren, also Rechenleistung sollte schon so ein i7 6700HQ sein, gerne mehr.
Sehr wichtig ist mir Bildqualität des Displays, IPS ist ein muss, Auflösung Full HD.
16GB RAM, eine GTX 980m.
Farbe schwarz.
Hab mir ist schon recht viele Online abgeschaut aber vor allem beim Display gibt es doch starke Unterschiede was ich so lese.
Lege sehr viel Wert auf eine gute Ausleuchtung, guten Schwarzwert, Gsync wäre natürlich optimal.
Evtl hat ja jemand ein ähnliche Gerät daheim und kann mir was
Empfehlen.
Stelle mir die Frage ob ein Maxwell GPU Chip noch lohnt oder ob ich lieber auf Pascal Mobile Lösungen warten sollte.
Anschaffung habe ich innerhalb von 1-2 Monaten vor.
Edit: Budget 2500€
Zuletzt bearbeitet: