AsgardCV
Lt. Commander
da ich zu hause keine internetverbindung habe, kann ich demzufolge auch keine spiele auf dem pc spielen, die eine onlineaktivierung benötigen.
jetzt würde ich diesen thread gerne nutzen um eine liste mit aktuellen, sowie bereits älteren spielen zu erstellen, die eben KEINE solchen aktivierungen oder zusatzprogramme benötigen.
ist sicherlich nicht nur für mich interessant, da es ja genug stimmen im forum gibt, die angeblich steam/origin/etc boykottieren wollen.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
vorzugsweise sind spiele gefragt, bei denen man auch full-hd in den grafikoptionen wählen kann.
Genre egal.
S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
Witcher 1 (nicht EE-Fassung)
jetzt würde ich diesen thread gerne nutzen um eine liste mit aktuellen, sowie bereits älteren spielen zu erstellen, die eben KEINE solchen aktivierungen oder zusatzprogramme benötigen.
ist sicherlich nicht nur für mich interessant, da es ja genug stimmen im forum gibt, die angeblich steam/origin/etc boykottieren wollen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
vorzugsweise sind spiele gefragt, bei denen man auch full-hd in den grafikoptionen wählen kann.
Genre egal.
S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
Witcher 1 (nicht EE-Fassung)
Zuletzt bearbeitet: