• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiele ohne onlineaktivierung/steam/origin/etc.

AsgardCV

Lt. Commander
da ich zu hause keine internetverbindung habe, kann ich demzufolge auch keine spiele auf dem pc spielen, die eine onlineaktivierung benötigen.

jetzt würde ich diesen thread gerne nutzen um eine liste mit aktuellen, sowie bereits älteren spielen zu erstellen, die eben KEINE solchen aktivierungen oder zusatzprogramme benötigen.

ist sicherlich nicht nur für mich interessant, da es ja genug stimmen im forum gibt, die angeblich steam/origin/etc boykottieren wollen. :rolleyes:

vorzugsweise sind spiele gefragt, bei denen man auch full-hd in den grafikoptionen wählen kann.
Genre egal.

Torchlight
Unreal 2
S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
Witcher 1 (nicht EE-Fassung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade mal im Startmenü nachsehn und alle nennen, aber dabei ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich kein einziges dort finde...
Ist es eigentlich legal, einen Crack zu nutzen (der das Problem beheben würde), wenn man das Original besitzt? Verwerflich finde ich es dann nicht mehr.

Naja zur not original kaufen und irgend ne release group wird schon ne lösung haben^^
Also theoretisch denk ich das es bei so ziemlich allen spielen auf diesem weg möglich ist

• Wirst du eine Liste erstellen?
  • Ist es maßgeblich für dich, dass STEAM einen Offlinemodus besitzt?

@ zwirbel der offline geht aber nur, wenn das spiel aktiviert wurde ..

es gibt aber 1000ende spiele .. du erwartest nicht ime rnst ne sinnvolle hilfestellung zu dem thema, zuma du nichtmal ein genre nennst oder?

@Karre
Ja klar. Aber das könnte man ja stationär erledigen und dann anschließend den "fertig ausgerüsteten" PC mit aufs Land, in die Zweitwohnung oder in den Urlaub oder wohin auch immer nehmen.

Edit:
Irgendwie nervts langsam, wenn konsequent Fragen überlesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, die Frage war wohl etwas zu allgemein gehalten.^^

Bei Spielen wie "Ferien auf dem Ponyhof" etc. wirds wohl klar sein, daß mich das nicht juckt. :D

Ging mir dabei eher um Mainstream-Spiele, Strategie/Ego-Shooter/RPG.

Mir würden da zb. Torchlight und Unreal2 einfallen.

The Witcher 2 und Two Worlds 2 kann man glaube ich auch telefonisch aktivieren. Ich werde morgen früh mal genau nachschauen.

Ich werde mal ne Liste aufsetzen und diese dann regelmäßig aktualisieren.

Zurück
Oben