Hallo zusammen,
ich brauch nach Jahren endlich mal wieder einen neuen PC, will aber nicht mehr als 750€ ausgeben (22" FullHD Monitor, Maus + Tastatur habe ich schon).
Ich habe mir folgendes System zusammengestellt (ja, größtenteils aus den empfohlenen Hardwareteilen ) und wollte fragen, ob der PC für den Preis so iO geht.
Ich schwanke noch, ob sich ein 955 oder 965 BE lohnen würde... Achja, und relativ leise soll er sein, komm ich da mit dem boxed-Kühler hin? Leise Lüfter + Fancontroll sind ja beim Gehäuse schon dabei...
Danke für eure Hilfe, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge!
hArlEkiN
ich brauch nach Jahren endlich mal wieder einen neuen PC, will aber nicht mehr als 750€ ausgeben (22" FullHD Monitor, Maus + Tastatur habe ich schon).
Ich habe mir folgendes System zusammengestellt (ja, größtenteils aus den empfohlenen Hardwareteilen ) und wollte fragen, ob der PC für den Preis so iO geht.
- AMD Phenom II X4 945 95W (C3), 4x 3.00GHz, boxed
- Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
- G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
- Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic Platinium, 1024MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI, PCIe 2.0
- Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
- Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3
- LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
- Xigmatek Utgard
Ich schwanke noch, ob sich ein 955 oder 965 BE lohnen würde... Achja, und relativ leise soll er sein, komm ich da mit dem boxed-Kühler hin? Leise Lüfter + Fancontroll sind ja beim Gehäuse schon dabei...
Danke für eure Hilfe, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge!
hArlEkiN