TrustetGTX
Newbie
1. Was ist der Verwendungszweck?
Spiele, Surfen, Hausaufgaben, Streaming (Twitch) Netflix und co.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
The Witcher 3, Batllefilde 5, Fortnite, Pubg, Fallout 76, Assassin's Creed Odyssey, Forza Horizon 4
Das wäre die Auswahl, der Spiele die dann laufen sollen.
1.4 Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
https://www.amazon.de/Samsung-C27JG52-68-58-Monitor-Dunkel/dp/B07FCM5WXF
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Von 1000€ max 2000€ eben das was nötig ist.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
6 – 8 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten noch diesen Monat.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Am besten einen Fertig zusammengebauten. Ich selber habe keine ahnung vom zusammensetzen.
Ich habe auch schon Google und youtube mal benutzt und einen Anbieter ins Auge gefasst.
Gibt es vielleicht bessere anbieter Viele dankf für die Hilfe.
Spiele, Surfen, Hausaufgaben, Streaming (Twitch) Netflix und co.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
The Witcher 3, Batllefilde 5, Fortnite, Pubg, Fallout 76, Assassin's Creed Odyssey, Forza Horizon 4
Das wäre die Auswahl, der Spiele die dann laufen sollen.
1.4 Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
https://www.amazon.de/Samsung-C27JG52-68-58-Monitor-Dunkel/dp/B07FCM5WXF
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Von 1000€ max 2000€ eben das was nötig ist.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
6 – 8 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten noch diesen Monat.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Am besten einen Fertig zusammengebauten. Ich selber habe keine ahnung vom zusammensetzen.
Ich habe auch schon Google und youtube mal benutzt und einen Anbieter ins Auge gefasst.
Gibt es vielleicht bessere anbieter Viele dankf für die Hilfe.