Spiele PC Zusammenstellung

habe vor in den nächsten 2 monaten (wenn ausreichend geld da ist) mir einen gescheiten pc selber zusammenzustellen, werde ihn aber im geschäft zusammen bauen lassen. jedoch habe ich nicht sehr viel ahung was ich genau brauche... bis jetzt weiss ich nur das ich als grafikkarte eine ATI x800XT mir kaufen werde. von euch möchte ich nun wissen welchen pozessor, motherboard dvd/cdbrenner etc. zu empfehlen ist. Also im grunde darf nichts fehlen bis auf die soundkarte, da hab ich schon eine. ich möchte noch hinzufügen das ich den pc vor allem zum zocken und fürs internet benutzen werde. bitte gebt bei euren amgaben auch die preise an weil mehr als 1.800 sollter alles in allem nicht kosten....

vielen dank im voraus!!!

Erstmal 2 MOnate sind lang..:Du solltest hier fragen,wenn Du den Pc hier und jetzt zusammenstellen willst.

Aber mal nen paar Eindrücke:

-Athlon 64
-OCZ Hammer Ram-mind 1024-2 Module
ehrlichgesagt kannste doch nicht viel falsch machen.

Achja ich würde mal die x800 Pro in Betracht ziehen...sieht wohl Preis/Leistungsmäßig besser aus

hi,

ich kann dir als prozzi auch nur nen amd64 empfehlen. ist einfach die goilste zocker cpu ;) ;) .... ich würd aber noch mit dem rechnerkauf warten bis der sockel 939 für den amd rauskommt (hab leider die daten nicht im kopf. müsste aber bald kommen). und als grafikkarte kannste auch kaum was mit der x800xt falsch machen. wenn das geld dann zu knapp wird , würd ich dann auch die pro-version in betracht ziehen. die müsste eigentlich auch vollkommend ausreichen.

aber am besten nochmal nachfrage, wenn du den pc dann endlich bei deinem typen in auftrag geben willlst ;)

CYa Icon_Master

also wenn du ihn dir erst in 2 Monaten kaufst, dann reden wir in 1 1/2 Monaten weiter ;)

momentan ist Preis-/Leistungsäßig die R9800Pro wohl die Empfehlung von 90 % der User hier :p der A64 ist eine interessante CPU und in Spielen ist sowieso AMD zu favorisieren :o Soundkarte entweder die onboard Variante von nVidia namentlich Soundstorm oder wenn die nicht darauf ist, eine Audigy von Creative (ob 1, 2 oder 3 macht momentan eigentlich nicht wirklich einen Unterschied) ;) Ram für aktuelle und kommende Spiele ist 1 GB schon ein muss :rolleyes: allerdings reicht Marken-RAM, wenn du OC'n willst dann doch teureren nehmen :D Netzteil: es müssen nicht 500W sein aber ein Marken-Teil sollte es schon sein und mindestens so um die 360 - 380W haben :)

Zurück
Oben