• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele ruckeln extreme stark

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1
Brauche hilfe habe seit kurzem meienne lapptop njp-135eu aufgesetzt und seit dem ruckeln meien spiele sehr stark davor ging alles normal doch nahc einiger zeit kehr mein physikalischer speicher extremst hoch was sich nicht erklären lässt.

Auch wenn ich nur den taskmanager starte ist der speicvher gleich auf 30% wenn ein spiel dazu kommt dann sind es schon 80% und wen ndann noch firefox auf ist dann grenzt es schon an die 100% also voll ausgelastet nun hab ich alles auf doch wenn ich nicht im spiel bin geht es wenn ich dann wieder reingehe fängt es sofort an zu ruckeln!
zurzeit hab ich skype, firefox, steam, windows taskmanager und gta sa auf wo ich dann bei 81% physikalischem speicher und cpu auslastung von 7-20% währe!

vorher konnte ich ca. 30 tabs in firefox, taskmanager, steam, origin, gta sa, skype und ts3 aufhaben und war bei ca. 50% physikalischem speicher und eienr auslastung von 0-5%was eigentlich meien lappi sogar im extremstfall schafft doch nun kommt es wen nic hmich drehe zu extremen ruckelern also das wenn ic hmich bewege das bild 1 sek stehenbleibt...!

brauche dringend hilfe habe den packardbell lx86-lge
festplattenvolumen 500 gb davon gebraucht bis jetzt 50gb
intel i7
4gb ram
500gb hdd


PS: wenn ic hprogramme schließe dann kommt manchmal "das programm reagiert nichtmehr" is nen bischen komisch!



Währe nett wenn mir jemand helfen kann (schnell)!
 
64 bit OS installiert? Treiber installiert?
Und schreib bitte keine Sätze mehr ohne Punkt und Komma über 4 Zeilen, das ist ja grässlich zu lesen!
 
Zurück
Oben