Benni16786
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ein großes Problem, ich spiele Fifa und Counter Strike auf dem Rechner.
Für Fifa nutze ich den "Xbox 360 Wireless Controller für Windows"
Zur FPS Anzeige dient Fraps.
Problem ist nur, das beide Spiele schlecht oder ruckelig und mit weniger und unkonstanterer FPS laufen, wenn der Controller aktiviert ist. Das lässt sich bei Counter Strike gut umgehen durch schlichtes ausschalten des Controllers, jedoch bei Fifa wird er nunmal benötigt ;/ Nur zum Verständnis: ich muss nur den Kabellosen Controller ausschalten um diese FPS Einbrüche zu umgehen, der USB-Empfänger kann ruhig drin bleiben und Gelb leuchten.. Ich weiss echt nicht mehr weiter, 3 mal Formatieren die letzte Woche brachte auch nichts!
Weiteres System:
i5 3570K @ 4ghz
MSI Z77A-G43
16GB Ram
GTX 770 4gb
256gb Samsung SS
Windows 7 Ultimate 64 Bit + SP 1
Für Fifa nutze ich den "Xbox 360 Wireless Controller für Windows"
Zur FPS Anzeige dient Fraps.
Problem ist nur, das beide Spiele schlecht oder ruckelig und mit weniger und unkonstanterer FPS laufen, wenn der Controller aktiviert ist. Das lässt sich bei Counter Strike gut umgehen durch schlichtes ausschalten des Controllers, jedoch bei Fifa wird er nunmal benötigt ;/ Nur zum Verständnis: ich muss nur den Kabellosen Controller ausschalten um diese FPS Einbrüche zu umgehen, der USB-Empfänger kann ruhig drin bleiben und Gelb leuchten.. Ich weiss echt nicht mehr weiter, 3 mal Formatieren die letzte Woche brachte auch nichts!
Weiteres System:
i5 3570K @ 4ghz
MSI Z77A-G43
16GB Ram
GTX 770 4gb
256gb Samsung SS
Windows 7 Ultimate 64 Bit + SP 1