Spiele starten wegen Fehler "Ati Readon Family musste wiederhergestellt werden"

Conejachu

Cadet 4th Year
Hallo, immer wenn ich das Spiel warcraft 3 und Ghost Reacon starte kommt seit neustem "Ati Readon Family" musste wiederhergestellt werden, das Spiel beendet und startet erst garnicht, es kommt kein Bild aber Ton. Unter anderem kommt die Fehlermeldung "The Application failed to initalize properly. Common causes are missing. Net Framework 3.5 SP1 or Itnernet explorer.

details: e02ba262-ad94-42d6-a0ed-1b7acc87be68

Benutze auf meinen Pc den Catalyst mit dem Treiber 13.1, bis her konnte mir auch kein anderes Forum mit diesem Problem helfen.

Hoffe auf antworten ,lg conejachu !!

Aha und mal Net Framework 3.5 SP 1 installieren geht nicht oder ist das so schwer das zu lesen ?

Der Grafiktreiber ist bei dir Abgestürzt ... daher das ganze ...

Dot Net Framework 3.5 SP1 haste aber installiert, oder?

Habe Net Framework 3.5 installiert, internet explorer auch, und zeigt mir auch an das ich die aktuellsten Treiber habe... Kennt sich vielleicht jemand mit dem Catalyst aus? Habe ich da vielleicht falsche Einstellungen? :S

Dann installier mal den neuesten Catalyst.

Ich habe Dir doch den Link dafür schon gepostet.

Moselbär ich habe meine Catalyst deinstalliert, pc neugestartet und dann die datei auf deinem link installiert. Nun finde ich keinen catalyst auf meinem pc und das Spiel geht immer noch nicht... Fehler : Internet explorer oder net framework geht nicht..

Aber der Ati readon family musste wiederhergestellt werden Fehler ist nicht mehr da, damit hast du mir schon zu 50% geholfen. Jetzt habe ich nur noch den Internet explorer oder net Framework fehler, hoffe hier kann mir noch geholfen werden, ansonsten schonmal ein grosses dank an euch.

Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft.Net Framework 3.5 Sp1 müssen sie die Option "Windows-Funktionen ein-oder ausschalten" in der Systemsteuerung verweden. <- Das kommt jetzt, wenn ich tools link installiere :(
Ergänzung ()

Beim Installieren von Framework 3.5 kommt jetzt Setup Fehler..

habe w7, installiere grade das "http://support.microsoft.com/kb/2665946/de"
Ergänzung ()

geht nicht..
Ergänzung ()

So siehts jetzt aus : Warcraft 3 The Frozen throne (Erweiterung) hängt sich nach starten des Spiels auf. Ati Readon Family fehler...

Aber das überraschende, Warcraft 3 roc ( standartteil ) hängt sich nicht auf, läuft ganz normal..
würde ja sagen das ich es mal neu installiere, aber mit dem cd key grabber kann ich nur auf den cd key von The Frozen throne zugreifen wenn das spiel läuft.. tut es aber nicht, hat jemand eine idee wie ich sonst an meinem Cd code dran komme? In der Registry zum beispiel? Habe die Hülle leider nicht mehr ,hoffe ist verständlich bei so einem alten Spiel !

Danke, mfg = )
Ergänzung ()

Wenn jemand den selben Fehler hat : rechtsklick auf das Spiel, dann auf Eigenschaften, danach hinter das Ziel "-open gl" schreiben!
Funktioniert! ; )

schade das mir hier niemand helfen konnte, trotzdem bleibt das die beste Seite für Fragen über deinen Pc !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben