Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich spiele hauptsächlich Esportstitel und erreiche bei diesen auch eig immer 300 FPS oder mehr. Sprich, die Performance an dieser Stelle sollte kein Problem sein.
Leider treten immer wieder Stotterer in Form von kleinen Standbildern auf, gerade bei Valorant und CS:GO fällt mir dies extrem auf.
Wenn ich die Grafikeinstellungen hochschraube, habe ich diese seltsamerweise nicht mehr, und das Spiel läuft Butterweich, im Fall von CSGO.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hier meine Komponenten:
MSI B560M Pro
i5 11400f
GTX 1070
Mushkin DDR4 3600 Mhz
Cooler Master Silent Pro M500
Vllt kurz zur Info, Windows DVR wurde komplett deaktiviert, im Bios ist XMP aktiviert. Seitdem ich meine NVME SSD drin habe, kommt es mir so vor als sind diese Probleme schlimmer geworden. Wobei sie vorher auch schon da waren.
Leider treten immer wieder Stotterer in Form von kleinen Standbildern auf, gerade bei Valorant und CS:GO fällt mir dies extrem auf.
Wenn ich die Grafikeinstellungen hochschraube, habe ich diese seltsamerweise nicht mehr, und das Spiel läuft Butterweich, im Fall von CSGO.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hier meine Komponenten:
MSI B560M Pro
i5 11400f
GTX 1070
Mushkin DDR4 3600 Mhz
Cooler Master Silent Pro M500
Vllt kurz zur Info, Windows DVR wurde komplett deaktiviert, im Bios ist XMP aktiviert. Seitdem ich meine NVME SSD drin habe, kommt es mir so vor als sind diese Probleme schlimmer geworden. Wobei sie vorher auch schon da waren.