kachiri
Fleet Admiral
So... ich habe den Prime Day genutzt und mir eine zweite SSD für die Spiele gegönnt, damit das System und "Standardanwendungen" einfach ihren eigenen Platz haben. Ist zudem auch komfortabler, falls man doch mal das System neu aufsetzt und nicht die Spiele ständig von A nach B sichern und wieder nach A wiederherstellen muss.
Nun stehe ich vor einem Problem: Bei Steam ist der Umzug der Bibliothek ohne Probleme möglich. Bietet Steam ja von selbst an, dass die Spieldateien einfach "verschoben" werden. Hat auch wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich aber das ein oder andere Origin Spiel (FIFA)… bzw. uPlay Spiel (Anno): Wie am besten umziehen. Origin und uPlay bieten den Steam-Komfort leider nicht an und Googlen gab mir etwas ältere Ergebnisse, wo ich nicht zu 100% sicher bin, ob es noch klappt:
Deswegen, hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht/Tipp für mich?
Nun stehe ich vor einem Problem: Bei Steam ist der Umzug der Bibliothek ohne Probleme möglich. Bietet Steam ja von selbst an, dass die Spieldateien einfach "verschoben" werden. Hat auch wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich aber das ein oder andere Origin Spiel (FIFA)… bzw. uPlay Spiel (Anno): Wie am besten umziehen. Origin und uPlay bieten den Steam-Komfort leider nicht an und Googlen gab mir etwas ältere Ergebnisse, wo ich nicht zu 100% sicher bin, ob es noch klappt:
Deswegen, hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht/Tipp für mich?