Spiele und Office Laptop ( kleineres Budget und keine hohen Ansprüche)

bamoas

Ensign
Guten Tag liebe Community, ich bin nun , nachdem ich vergebens nach einen geeigneten Laptop gesucht habe, auf der suche nach einem Desktop PC
Ich suche keinen High-End zeugs.
Der PC wird überwiegend zum Surfen, Videos schauen usw benutzt ( er sollte auf jeden fall fähig sein mehrere Tabs problemlos aufhaben zu können )
Außerdem wird auf der Pc gelegentlich League of legends gespielt ( nicht sehr anspruchsvoll deswegen sollte es schon flüssig auf mittleren-hohen Einstellungen laufen )
Die letze Bedingung ist , das der Pc ebenfalls keine Laggs bei Bluestacks oder anderen Emulatoren hat.
Mir hat folgende Zusammensetzung des vorherigen Notebooks gefallen ( ich weiß nicht ob dies vergleichbar ist ) und wünsche mir das der PC ähnlich gut ist : http://geizhals.de/lenovo-ideapad-z710-59420188-a1211315.html?hloc=de

Bildschirme, Mäuse, Tastaturen etc. werden nicht benötigt jedoch sollte Windows 10 drauf sein oder man sollte auf Windows 10 upgraden können.

Ich bevorzuge 8 GB Ram und die berühmte Intel/Nvidea Kombo da ich schlechte Erfahrung mit AMD hatte.
Vielen dank für jede Hilfe die ich bekomme ^^

Wie groß ist denn das Budget jetzt genau? "Kleineres Budget" kann man sich auslegen, wie es einem gerade passt.

Anschließend mal die FAQ bemühen und selbst was zusammenstellen und dann hier posten.

Zurück
Oben