• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele vom U-play Account entfernen

Zitterrochen

Commodore
Registriert
März 2011
Beiträge
4.203
Moin ,
gibt es eine Möglichkeit benutzte Keys wieder zu deaktivieren ? Ich kann auf meinen U-play Account nicht mehr zugreifen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe . Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Spiele zu retten ich habe sie ja schließlich bezahlt . U-play Support antwortet nicht ( warte schon seit ca. 2 Wochen auf eine Antwort ) .

Diskussionen über U-play bitte ich zu unterlassen ich weiß bereits wie besch***en dieser "Service" ist.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen die mich weiterbringen :freaky:

Gruß , Thommy
 
Toll kann ich meine Spiele also in den Müll werfen -.-
 
nee die sind fest mit dem UPlay Account verknüpft ... was du tun musst ist deinen UPlay Account wieder zum laufen kriegen.
Den Support anschreiben und Waaaarten( die sind nicht die schnellsten) ... evtl. wollen die dann nen Nachweis das du du bist und das dein Account ist ...

Toll kann ich meine Spiele also in den Müll werfen -.-
naja das ist das Risiko welches man eingeht wenn man für alles eine Online Account Bindung eingeht ... aber der Mob hat das ja aktzeptiert und somit haben wir den Shice eben an der Backe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn schon alles unternommen um den Account wieder zum laufen zu bringen? Passwort reset hast du wohl schon gemacht nehm ich mal an.
 
Das wunderliche ist auch wenn ich mein Passwort zurücksetze und mich dann einlogge bin ich zwar in einem Account eingeloggt nur es ist nicht meiner , soll einer mal diese Kundengängelung verstehen ?
 
ist extra so gewollt, dass die Spiele auf einen Account gebucht werden, damit man nicht als "gebraucht" Software weiterverkaufen kann. nebenher gibs noch ordentlich echte Nutzerdaten.
 
soll einer mal diese Kundengängelung verstehen ?

durch Kauf aktzeptiert und unterstützt ... im nachhinein braucht man sich da nicht mehr aufregen!

... aber es gibt da ja noch die dark side und we have Cookies ;p keine Gängelung und keine Probleme ...
scheisse und da soll man brav bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Kann sowas wirklich damit zusammenhängen, dass man seinen Rechner formatiert; oder ist es eher ein Problem von U-Play?
Ich hab nämlich seit ca. nem 3/4 Jahr nur noch übern Browser in meinen Account einlogen.
 
von Schnitzel schrieb:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Kann sowas wirklich damit zusammenhängen, dass man seinen Rechner formatiert; oder ist es eher ein Problem von U-Play?
Ich hab nämlich seit ca. nem 3/4 Jahr nur noch übern Browser in meinen Account einlogen.

Naja vorher waren ja die Anmeldedaten gespeichert , jetzt wo ich sie eingegeben habe "existiert" dieser Account anscheinend nicht mehr .
Ergänzung ()

Ich habe in meinem Backup Ordner noch die U- Play Dokumente vom vorherigen System samt Speicherstände gibt es da vielleicht eine Möglichkeit irgendwas rauszufinden ?
 
Zurück
Oben