• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele von Amazon.co.uk

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Wie ist das eigentlich, wenn man Spiele bei Amazon.co.uk bestellt? Wisst ihr, was das kostet, also Porto usw.?

Seltsam! Hab mir bei Amazon.de Overlord 1 bestellt.
Das spiel ist heute gekommen, aber auf der Verpackung stand Amazon.co.uk.
Was ist das denn zu erklären?

Die Sachen werden alle aus Bad Hersfeld oder wie das heißt geliefert und dann bekommt man zufällig eine Verpackung :D

ist dir rechnung auch englisch?

Vielleicht hatten sie es nicht mehr im dt. Lager und haben es dann aus UK angefordert.

Ne das Spiel kam schon aus Hersfeld und die Rechnung war auch auf Deutsch.
Dachte zuerst mein Riddick sei schon gekommen.

ich verschicke meine päckchen auch mit amazon kartons...

Wenn es auf dem Karton direkt stand heisst das doch garnix, da steht öfter mal alles mögliche drauf .com, .jp oder was auch immer. Der Versandaufkleber ist ja das entscheidende. Im Zweifel in der Paketverfolgung nachschauen.
Nur was definitiv nicht mehr passiert, ist das Sachen von Amazon UK aus Deutschland geliefert werden. Deshalb gabs ja im Februar 2 Wochen garnix mehr aus UK. Das kommt jetzt alles brav von der Insel.

@SchwipSchwap: Deine Avatars sind immer sehr schick ;), bestell der Dame mal schöne Grüsse ;)

@Topic: SF ist oft sehr hilfreich ;)

@Kerschi: ich bekomme auch Kartons ao .fr .de .uk etc... draufsteht... alles ganz normal ;)

Wie wird der Betrag umgerechnet?? (Von Pfund in €)

wie viel versandkosten kommen auf wenn man ein spiel dirkt von amazon uk bestellt?

Zurück
Oben