• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele von einem Account zum anderen übertragen

Danny-L-1887

Lt. Junior Grade
Vor vielen Jahren habe ich mir für CSS einen Steam-Account angelegt. Die damit verknüpfte E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr bzw. ist nicht mehr in Verwendung,

Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auf ein anderes Konto zu übertragen? Wenn ich CSS auf einem anderen Konto installieren möchte, bricht er mit dem Hinweis ab, dass das Game für ein anderes Konto mit der gleichen SN aktiviert ist. Früher konnte man es mehrfach installieren, aber nur einmal gleichzeitig ausführen :/

Geht nicht. Das nächste mal google :)

Geht nicht.

stimmt so nicht.

nimm mit steam support kontakt auf, wenn du die ORIGINALE schachtel noch hast (idealerweise mit quittung) machen die dat.

gruss

Quittung hab ich nicht mehr :(

"Früher konnte man es mehrfach installieren, aber nur einmal gleichzeitig ausführen :/"
Daran hat sich auch heute nichts geändert. Die Seriennummer aber einem Account zuordnen ging früher wie heute auch nur einmal...

Ansonsten kostet CSS ja heute auch nicht mehr die Welt...

Und die Schachtel is eigentlich egal, die gedruckte Seriennummer ist das wichtigste.

Die Schachteln habe ich hier noch alle. Habe aber jetzt meinem alten Account meine aktuelle Mail-Addy hinzugefügt. :)

Ich habe früher CSS 100%ig auf mehreren Accounts mit der gleichen SN installiert ;) :confused_alt:

Du kannst doch auch einfach die E-Mail Adresse des alten Kontos ändern, wenn dich das stört.

EDIT: zu spät...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe früher CSS 100%ig auf mehreren Accounts mit der gleichen SN installiert
Ist klar... früher war auch alles besser...

@Pontifex Maximu: Seit dem ich einmal eine CD eines Spiels und dessen Handbuch samt Seriennummer verloren habe, kaufe ich keine solchen Spiele mehr. Es ist eine riesen Sauerei!

Vielleicht sollte man einfach darüber mal nachdenken: Warum gibt es eine solch wichtige E-Mail-Adresse plötzlich nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sie noch, aber sie ist nicht mehr aktiv wegen Unseriösität ;)

Zurück
Oben