Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich hab mit meinem Konto bei x-box auf meinem win8 pc ein spiel bezahlt, runtergeladen und installiert. jetzt hab ich mir noch ne x-box gekauft und würde gern das spiel auf der x-box spielen. geht das? wenn ich auf der x-box auf das spiel gehe müsste ich es erneut bezahlen.. geht das auch ohne? ich hab es ja schon bezahlt.
Nein das geht nicht, auch nicht wenn es identische Spiele sind. Genauso funktioniert es ja auch nicht umgedreht, du kannst keine Xvox Games am PC spielen.
Was funktioniert, das die Archivments Plattformübergreifend gutgeschrieben werden und/oder auch die Spielstände.
Kauf dir einfach einen XBox 360 Controller (wired geht out-of-the-box, für Wireless benötigt man einen Adapter) für deinen PC, wenn du das Spiel gerne ohne Maus+Tastatur spielen willst.
DOCH! Es geht. Kommt halt nur aufs Game an. Bisher ist der Markt solcher Games aber sehr überschaubar. Trotzdem finde ich es nicht gut die Frage des TEs pauschal zu verneinen. Vielleicht hat er ja eines der Games und es liegt ein Bug im Shop vor.
Ja schon, aber für die verschiedenen Plattformen musst du es auch extra erwerben, lediglich wie ich schon erwähnte Archivments und Spielstände sind übertragbar. es gibt da mittlerweile mehrere soclhe Games, eigentlich alle die mit Xbox Games On Windows gekennzeichnet sind und das sind meines wissen momentan nur Microsoft eigene Spiele.
Ja schon, aber für die verschiedenen Plattformen musst du es auch extra erwerben, lediglich wie ich schon erwähnte Archivments und Spielstände sind übertragbar. es gibt da mittlerweile mehrere soclhe Games, eigentlich alle die mit Xbox Games On Windows gekennzeichnet sind und das sind meines wissen momentan nur Microsoft eigene Spiele.
Ok, das ist nicht richtig klar geworden, als ich damals den Artikel gelesen habe. Bei den verschiedenen Preisen hätte es einem aber auffallen können. Macht ja sonst wenig Sinn.
Ja, das ist auch bisschen verwirrend, vorallem diese Spiele auch mit Xbox zu betiteln auf Windows(Phone).
Habe letztens mir Ilomilo geleistet und das (leider) 2 mal, einmal Windows 8 und einmal Xbox, unter Windows heißt es aber auch Ilomilo Plus, welches gleich ein Addon enthält, unter Xbox muss man das Addon extra dazukaufen, aber das ist dann auch ein anderes als bei Windows, nur das Grundspiel ist gleich. Aber, somit tauchen auch 2 Archievments im Account auf die auch noch unterschiedlich viel Gs geben bei gleichen Sachen. Der Spielstand des Hauptspiels ist aber gleich. Bei Crash Course 2 ist es ähnlich, das heißt unter Windows Crash Course Go.
Alle anderen scheinen aber wirklich 100% identisch zu sein und trotzdem wird man doppelt abgezockt, wer noch ein Windows Phone hat 3 mal und wer noch Windows RT hatauf einem Tablet dann wohl 4 mal,. aber das weiß ich nicht genau.