• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie Airline Tycoon

Physically

Lt. Commander
Hi,

bin auf der Suche nach so Mangement Spiele wie Airline Tycoon, wo man zB seine Airline hat. Aber soll nciht direkt was mit Airline sein, sondren kann gerne etwas anderes sein, nur so Games in der Art halt :).

DAnke.

Dime City :D

Airline Tycoon 2?^^ Oder vielleicht Fussball Manager, Eventeull auch OpenTTD ist aber eher aufbau managen kann man da allerdings viel.

genau rollercoster tycoon 1 2 usw

Roller Coaster eher nicht^^ Das OpenTTD sieht interessant aus.

Klomanager :D

^ mit spielspaßwertung 7% :D

ein klassiker für jeden geneigten Spüler xD

Pizza Syndicate

OpenTTD gibt es zufällig nicht in deutsch oder? Liebe so Spiele lieber in Deutsch

Industriegigant 2, nach wie vor sehr gut, braucht nur etwas Gefrickel bis es auf aktuellen Maschinen läuft.

Airline Tycoon 2 ist leider irgendwie Mist wie ich finde, da spiele ich lieber den ersten Teil weiter.

@LGTT: Nice, danke.
@DayShadow: Schaue ich mir an, und ja ich finde auch Airline Tycoon Deluxe am Besten.
Ergänzung ()

Gibt es auch eine Deutsche Anleitung?

Transport Gigant, Verkehrs Gigant, Industrie Gigant ... geile Spiele.
Wenn du von Schiffen, Zügen (Holz bis Transrapid), Flugzeugen, Zeppelinen, Pferden, LKWs, usw. alles managen willst, dann empfehle ich dir Transport Gigant!

Ok, schaue mir das an Crys.

Muss man das kaufen, oder kann man das free laden?

Zurück
Oben