Spiele wie Burnout 3 irgendwann auf PC?

ThierryHenry

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich habe eine Frage:
Besteht eine geringe Chance dass Arcade-Sport-Spiele wie Burnout 3 o.Ä. irgendwann auch auf PC erscheinen? Es gibt bestimmt viele Interessenten, warum geben die Entwickler den Konsolen die Exklusivrechte?

Denn es gibt 1-2 Spiele im jahr, die nur auf Konsole rauskommen und die ich so was von supergeil finde (wie Burnout 3), aber für 2 Spiele pro Jahr ist mir das Geld einfach zu schade...

mfG ThierryHenry

Glaube ich nicht das diese Spiele jemals auf dem PC erscheinen werden, das sind zwar sehr gute Spiele, aber ausschließlich für den Konsolen Markt gedacht!

Ich denke es liegt oft an den Kosten für die Umsetzung auf den PC, außerdem handelt es sich meistens um Hersteller die nur für Konsolen Spiele auf den Markt bringen, aus dem asiatischem Raum überwiegend! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube weniger dass es um die Kosten geht sondern eher darum die Konsolen zu pushen... ;)

vielleicht gehts irgendwan mit nen emulator. nach meinen wissen gibts noch keinen wo die spiele funk.
sind emulatoren nicht aus illegal?

an den kosten kanns wohl kaum liegen bei ner portierung vonner xbox aufn pc, wenn man bedenkt mit welchem OS beides läuft und von welchem hersteller beide dinge kommen ;) :D

aber ich würds auch gern sehen wenn mehr games vonner konsole auf den pc umgesetzt werden, denn für den nächsten mortal kombat teil oder burnout möcht ich nicht noch mal kohle für ne konsole rausschmeissen die ich eh nur für den kurzen 2 games spielspass nutzen würde wie mit meiner ps2(verkauft) und dem gamecube(kurz davor an die wand zu drücken). und nur dann ne konsole für 2 games kaufen n bissl zocken und wieder verkaufen, da mach ich auch nur verluste mit. :rolleyes:

scheiss industrie

Wie wärs damit? :D

LINK

Gruß MOB

Schade, dass es wahrscheinlich nie dazu kommt...

Aber wenn ichs mir überlege, was ist so teuer ein X-Box-Spiel auf PC umzuschreiben, muss ja ziemlich ähnlich sein, da X-Box Windows drauf hat und vom Inneren her einem PC sehr ähnlich sieht...

@ KLOK: Genau meine Meinung!!!

Zurück
Oben