• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie Deus Ex Human Revolution

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich hab in letzter Zeit immer mehr das Problem, dass Spiele mich nicht fesseln. Ich kauf mir öfters Spiele zu den Steam Sales und Spiele sie dann nach und nach. Letztes mal kam Deus Ex dazu, dass ich jetzt endlich mal spielen konnte. Ich muss sagen, dass es endlich mal wieder ein Spiel war, dass mich gefesselt hat und mir sage und schreibe 43h Stunden wie im Fluge vergehen lassen hat (ja, hat ein paar Wochen gedauert :D)

Das besondere war, dass ich entgegen aller MP Spiele und sonstigen SP Spiele immer versucht habe das Optimum aus einer Mission zu holen (alles lesen, hacken, ausschalten ohne erwischt zu werden)

Gibt's noch andere Spiele in der Art?

Ist jetzt zwar nicht das komplett gleiche Metier, aber wenn du es magst bedacht und überlegt vorzugehen, kann ich dir das eben erschienene Dishonored empfehlen. Da gibts auch ne Menge zu entdecken und kontrolliertes und unentdecktes Vorgehen wird auch belohnt.

Ist ein ganz interessantes Spiel, das das Geld imo wert war.

Ja, Dishonored ist gut, gefallen hat mir auch Singularity und Rage und das etwas ältere Bioshock 2.

Ist zwar eigentlich ganz anders wie Deus Ex, aber trotzdem saumäßig gut: The Walking Dead.
Das ist meiner meinung nach das beste Spiel in diesem Jahr. Mann kann sich zwar nicht frei rumbewegen, aber die Story ist sehr sehr gut. Außerdem gibt es keine deutsche Synch. aber so lernt man auch Englisch ;)

Singularity hab ich auch gespielt und ich fands ziemlich klasse. The Walking Dead und Dishonred werd ich mir mal ansehen.
Ist Rage inzwischen spielbar oder immernoch voller Bugs?

Hat sich länger nix dran geändert... Aber bei mir liefs schon zum Release recht problemlos. Die Performance hat sich über Patches etwas gebessert, auch das Flackern ist weniger geworden. Weg isses glaub ich immer noch nicht, hab ne Weile nicht mehr gespielt.

Zurück
Oben