-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen und Film schauen gleichzeitig (auf einem Monitor)
- Ersteller Bower
- Erstellt am
J
-jerico-
Gast
moin ! nur wenn du das spiel im fenstermodus spielst. einfacher wäre nen 2ter monitor... was anderes wüßte ich jetzt spontan nicht.
S
Schrauber01
Gast
Ist bestimmt technisch möglich, scheint aber noch nicht als Einfachpaket zu existieren!
Vielleicht mit einem TV- Gerät, Video- Mischer oder sonstiger Videoschnitt- Hardware.
Vielleicht mit einem TV- Gerät, Video- Mischer oder sonstiger Videoschnitt- Hardware.
Bild in Bild eher nicht aber Du kannst natürlich im Fenstermodus Gamen, während im Hintergrund (oder daneben, falls der Monitor groß genug ist), ein Film läuft.
Sinnvollerweise würde ich das allerdings mit zwei Monitoren machen.
Zwei Monitore wird ja wahrscheinlich eh inzwischen jeder haben, der nicht gerade seinen allerersten PC besitzt.
Zwei Monitore wird ja wahrscheinlich eh inzwischen jeder haben, der nicht gerade seinen allerersten PC besitzt.
FckTheSun
Lt. Commander
Dragomer schrieb:VM und darin das Spiel starten.
Wird keine besonders tolle Performance sein, aber theoretisch machbar..
Warum dann nicht den Film in der VM starten? Aber warum überhaupt in einer VM? Fenstermodus und gut ist.
chrigu
Fleet Admiral
OT on/
muss das ein grottenlangweiliges spiel sein, wenn du dazu noch ablenkung brauchst./OT off
kauf dir ein laptop zum filme schauen... keine lags, keine probleme, kein einstellen.
ansonsten schau dir das kostenpflichtige tool ultramon mal genau an... bei doppel-monitorbetrieb sehr zu empfehlen.
muss das ein grottenlangweiliges spiel sein, wenn du dazu noch ablenkung brauchst./OT off
kauf dir ein laptop zum filme schauen... keine lags, keine probleme, kein einstellen.
ansonsten schau dir das kostenpflichtige tool ultramon mal genau an... bei doppel-monitorbetrieb sehr zu empfehlen.
fallguy
Lt. Junior Grade
vielleicht per usb display?
sowas:
http://www.ebay.de/itm/LCD-Mini-Mon...ildschirme&hash=item2a27b5f901#ht_4245wt_1397
bzw.
http://www.ebay.de/itm/Lilliput-UM7...s_Monitors&hash=item5647f4ff55#ht_1668wt_1397
fällt weniger platzmäßig auf als ein richtiger zweiter monitor und ist vielleicht ehefraukompatibel^^
sowas:
http://www.ebay.de/itm/LCD-Mini-Mon...ildschirme&hash=item2a27b5f901#ht_4245wt_1397
bzw.
http://www.ebay.de/itm/Lilliput-UM7...s_Monitors&hash=item5647f4ff55#ht_1668wt_1397
fällt weniger platzmäßig auf als ein richtiger zweiter monitor und ist vielleicht ehefraukompatibel^^
FckTheSun schrieb:Warum dann nicht den Film in der VM starten? Aber warum überhaupt in einer VM? Fenstermodus und gut ist.
Stimmt, den Film könnte man natürlich auch in der VM laufen lassen...
Fenstermodus unterstützen nicht alle Spiele, daher die Idee ein eigenes Fenster (nämlich in Form einer VM) zu Erstellen und dann kann munter geschoben werden.
l_uk_e
Commodore
hamju63 schrieb:Bild in Bild eher nicht aber Du kannst natürlich im Fenstermodus Gamen, während im Hintergrund (oder daneben, falls der Monitor groß genug ist), ein Film läuft.
Ich habe keine 2 Bildschirme
Was für eine absolut dämliche und pauschalisierte Aussage. Echt ma.
Nicht jeder braucht 2 Bildschirme, schonmal daran gedacht?
BTT: Fenstermodus, 2ter Bildschirm oder aber nen TV per HDMI anschließen...mehr fällt mir auch nicht ein.
Beim TV ist nur blöd wenn der dann im Rücken steht ^^
Feuerferkel
Banned
Aha, erst anranzen dann aber das gleiche Vorschlagen.
P.S.: Ich hab mindestens drei Monitore. Damit passt die Statistik wieder.
P.S.: Ich hab mindestens drei Monitore. Damit passt die Statistik wieder.