Spielen und Youtube auf 1 Monitor ?

Netrunner

Commander
Guten Abend
Ich würde gerne mal das ein oder andere Game spielen und gleichzeitig auf meinem Monitor ein Youtube Video sehen.
Quasi Picture in Picture. Geht das wenn ja wie ? Oder muss ich mir einen zweiten Monitor zu legen ?
Browser ist Firefox.

Finde per Google leider wenig Lösungen.
Liebe Grüße

Fenstermodus? Wo ist da die Schwierigkeit?

Ich nutze den Opera Browser. Da kann ich Videos trennen und dann ist es wie BIld im Bild.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und DaysShadow
schön das wir deinen Monitor erraten dürfen ...

am Ende hat der sogar Picture in Picture mode

blackbirdone schrieb:
Fenstermodus? Wo ist da die Schwierigkeit?

Du meinst Firefox im Festermodus ? Wenn ja wie mache ich das ?
Meine Spiele wollte ich jetzt nich im Fenstermodus spielen.
Und NEIN mein Monitor hat kein Picture in Picture sonst würde ich wohl kaum fragen !

Hmm Ok Danke, ein zweiter Monitor wäre dann die einzigste Lösung ?

auch da kann dir der Vollbildmodus einen strich durch die Rechnung machen ... weil dann das Video z.b. nicht weiter abgespielt wird.

Windows 10 kann picture in picture aber ich glaube nicht im Vollbildmodus.
In der Theorie kann man auch vor Vollbild Sachen einblenden.

Vollbild hat besondere vor und Nachteile.
Je nach Spiel kann es sein das es nicht geht oder wenn du mehr als 60hz haben willst.

Gibs im Forum einiges.

Ansonsten Fenstermodus, den du weshalb nicht willst, aber aus welchen Gründen? Es löst dein Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Du kannst im Vollbild Fensternodus spielen. Dann kannst du andere Sachen in den Vordergrund legen, hast aber Gleichheit keiner Rahmen um das Spiel, es sieht 1:1 aus wie Vollbild.

• Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Ich würde den Opera Browser testen. Youtube Video starten, oben im Video das Bild in Bild Symbol drücken, dann kannst den Browser minimieren und das Video wird wie Bild im Bild weiter abgespielt während du andere Programme auf hast.

Zurück
Oben