Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Spielen von Special Ops nicht möglich (different protocol version)
ich wollte gestern mit einem Kumpel den Special Ops-Teil spielen, allerdings erhalten wir die Meldung, dass wir unterschiedliche Protokollversionen haben. Er hat die deutschsprachige und ich die englischsprachige DVD installiert. Ist das das Problem?
Die Glücklichen mit der UK/US/Internationalen Version können ja die Sprache auf deutsch stellen (komplettes Spiel wird automatisch geladen), dann könnt ihr die Special Ops zusammen zocken...
ich persönlich find's eine bodenlose Frechheit von IW. Wollte gestern mal endlich mit Kollegen den Koop-Modus zocken, weil sie mir davon vorgeschwärmt hatten. Die haben alle die deutsche Version.
Zuerst sagt IW, man würde problemlos mit Freunden spielen können, und dann gibt es im Koop eine "Ländersperre". Was ist denn im Koop am Gewaltgrad o.Ä. anders als im MP? Da klappt's doch auch international. IW denkt wohl, dass man Freunde nur im eigenen Heimatland hat. Leute, die nämlich mit Freunden in anderen Ländern spielen wollen (oder sogar im selben Land, aber mit anderer Version), sind hier gewaltig gekniffen!
Bei mir gehts auch nicht. Zum Kotzen. Alle Freunde haben die englische und nur weil ichs lieber deutsch hab, darf ich mit niemandem spielen. Kann ja nicht mal nach anderen LEuten suchen, geht nur über Freunde.
Wie kann man das beste Spiel zum Schlechtesten machen man frage IW.
Nennt mich Gott
hab ne Möglichkeit gefunden; ein Clan bietet einen Protocoll Changer für dessen Member an (GER / ENG / RUS)
ich hab bisher ENG -> GER und GER -> ENG versucht ; funktioniert einwandfrei
und das beste ist: es ist auch kein Virus enthalten!!!
Wichtige Hinweise:
- der Programmierer übernimmt keinerlei Halftung für eventuelle Schäden
also die Nutzung ist auf eigene Gefahr (wie gesagt bei mir gab es keine probleme)
- Man benötigt frame network 4 Net Framework 4
Da keinerlei Erkenntnisse zu diesem Programm existieren, ist das mit äußersten Vorsicht zu genießen. Zumal es von einem neu angemeldeten User kommt, ein Phänomen, was auch in mindestens einem anderen Forum auftauchte.
Dies mag gut gemeint sein und alles in Ordnung, aber leichtfertig sollte dies niemand einsetzen. Aufgrund der leicht fragwürdigen Umstände und der möglicherweise rechtlichen Problematik wurde es schon einmal einkassiert. Dies kann ohne weiteres hier wieder der Fall sein.