Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Habe mir ein neuen Pc zusammengebaut und habe das Problem, dass nur die Spieler (Gegner/Mitspieler) Ingame laggen. Fps usw ist alles super. Es läuft flüssig usw.
Hardware:
Ryzen7 5800x
Rtx 3060 12gb
16gb RAM 3200
Msi B550 Gaming plus
1Tb m2 ssd
Ich habe mal ein Video gemacht, wo man es gut sehen kann, was ich meine. Es ist in den Games bisher bei Escape from Tarkov und bei Infestation the new z. Bei WoW zb laggen die Spieler wiederum nicht. Ich verstehe einfach nicht woran es liegt.. brauche dringend Hilfe
Hier das Video.
ich habe folgendes Problem. Habe mir ein neuen Pc zusammengebaut und habe das Problem, dass nur die Spieler (Gegner/Mitspieler) Ingame laggen. Fps usw ist alles super. Es läuft flüssig usw.
Hardware:
Ryzen7 5800x
Rtx 3060 12gb
16gb RAM 3200
Msi B550 Gaming plus
1Tb m2 ssd
Ich habe mal ein Video gemacht, wo man es gut sehen kann, was ich meine. Es ist in den Games bisher bei Escape from Tarkov und bei Infestation the new z. Bei WoW zb laggen die Spieler wiederum nicht. Ich verstehe einfach nicht woran es liegt.. brauche dringend Hilfe
Hier das Video.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.