Also ic versteh den Shitstorm hier nicht so ganz...
Ich hab mir die neue Kova bestellt gehabt und verwende die seit voriger Woche Freitag. Vorher hatte ich ne Steelseries Rival, jedoch hatte sich bei der nach wenigen Monaten (schon 2 mal umgetauscht bei Steelseries) immer wieder die Gummiseiten total abgerieben.
Nach langer recherche ist der 3320 im Vergleich zum 3310 der Sensor der die Daten etwas "roher" übergibt. Der 3320 verwendet im Vergleich zum 3310 halt kein Smoothing. Und das passt mir schon ganz gut. Ein Extra weniger, das meine Eingaben abfälscht
Zwar mit etwas weniger Maximalgeschwindigkeit und Beschleunigung bei der Eingabe, aber ich werfe die Maus nicht permanent hektisch hin und her.
Bisher ist es mir aber auch in hektischen Situationen gelungen ein Clipping zu erzeugen.
DAs Tracking finde ich persönlich etwas besser als bei meiner Steelseries, die beiden Tasten auf der Seite fand ich persönlich sehr praktisch und ich mag auch das EasyShift der Roccat Mäuse.
Probleme mit der Maus konnte ich in der letzten Woche bisher eigentlich keine feststellen, und hat sicher schon gute anderthalb Verwendungstage hinter ihr nach dieser Woche...
Gespielt habe ich hauptsöchlich ARMA, War THunder und Unturned, nur so zur Verwendungsinfo.