• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spielersuche für DMZ

lazsniper

Rear Admiral
hi,

ich suche anschluss, bzw. 1-2 spieler für mw2 dmz warzone runden. gerne was längerfristiges.

alter am besten 30+, lockere leute, eben eine gute mischung aus ambition und spaß ;)

plattform: pc battle.net / discord

schreibt mir einfach eine pn :)

lg

Ich gehe jetzt ins Bett...

Das ist so unfassbar asozial teilweise...gnadenlos das Spiel.

Ich habe gerade 20 Minuten lang, alleine einen Compound geraided. Das war so fucking schwer. Nur diese übelst gepanzerten Typen drin die extrem viel Schaden machen.

Ich habe bestimmt 20 von diesen Elite Kisten aufgemacht, 3x Stufe 3 Panzerungen, vollausgebaute Lachmann 556 gefunden und 47.000$ Cash, dazu eine advanced UAV und 2x self revive.

Dann will ich das extrahieren, renne aus dem Gebäude raus, ziiiiiiiieck BUMS, AP Mine im Eingang....ich direkt am Boden, kommen 3 richtige Spieler, ballern mich weg und nehmen sich alles was ich gerade in 20 Minuten mühsam zusammen geraided habe.....

Ich hätte fast meine Tastatur in den Monitor gesmashed....

Hi, bin 57 und zocke seid dem ersten CoD.
ich suche auf diesem weg Mitspieler für Cod MW2 so für dauerhaftes gemeinsames gemütliches Fun zocken, eigendlich so für alle Spielvarianten die das neue MW2 bietet. Also wer Lust hat kann mich gerne Adden Battlenet: JogiK54.

@lazsniper
@Jogi54

Ich habe für meinen besten Kumpel und unsere Arbeitskollegen einen kleinen Discord Server erstellt.

Da ich (noch) keine grosse Ahnung habe, wirkt er vielleicht unscheinbar aber ich habe ihn nach bestem Gewissen ausgebaut.

Wir sind 7 Mann, wobei auch ein Sohn und zwei Neffen dabei sind, die noch keine dreißig sind.

Ich selbst und meine drei Kumpels sind über 40.
Wir zocken momentan täglich so ab 18-19 Uhr, nur heute haben wir blöderweise Nachtschicht.

Aber ein bis zwei Mitspieler könnte man jetzt schon finden. Unser liebster Modus ist DMZ aber es wird gezockt worauf man gerade Lust hat.

Ihr könntet ja einfach mal reinschauen, das kostet ja nichts.
Ich würde mich, als alter Hase, der auf einmal einen Discord Server erstellt, tierisch darüber freuen.

Vordergründig steht der Spass aber wir wollen natürlich immer unser bestes geben und uns verbessern.

https://discord.gg/WEqdzSchV9

Edit: Der Server wurde auf Lv 2 geboostet, damit ein paar Funktionen drin sind. So richtig mies ist er dann doch nicht, hab ich mir sagen lassen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dave X und Benni16it
Hallo ich suche ein paar Spieler die MW2 DMZ (PC) mit mir zocken möchten. Bin Baujahr 74 also bei Interesse meine Activision ID McTeleporta74#9942868, Steam Freundescode: 22762632 Hoffe finden sich ein paar Spieler.

Hallo. Suche auch für MW 2 DMZ Spieler. Wichtig ist Komunikation und Kameradschaft. Leider finde ich meine Activision ID nicht. Battle Net Svenk70#2550 Discord Svenk70#2067 Wenn Interesse besteht einfach mal Adden oder schreiben. Freundescode bei Steam.77630515

Zuletzt bearbeitet: